Welches Blut fließt in euch?

tanzen bah
tanzen könnt ihr auch in meinem ewigen reich!
zuerst müsst ihr mir aber gehorchen!:mrgreen:
in meinem reich erwaten euch jungfrauen, honigwein, musik!

ich glaube es wird zeit, dass ich wieder einmal ein täterprofil erstelle. wie hieß doch noch mal der typ, den wir nach meinem letzten profil ding fest machen konnten? es ist schon so lange her, ich kann mich gar nicht mehr erinnern.

äh, einsteiger, hast du vielleicht einen älteren bruder?

nun kommt sterbliche und vertraut mir ! wir würden gemeinsam grossartiges erzeugen!
ich wotans nachkomme würde euch leiten und euer jämmerliches dasein würde endlich einen sin haben!

lacht lacht
aber euch wird das lachen noch vergehen! hahahaha
denn auch ich werde auf die erde herabsteigen um sie zu reinigen!

na entschuldige...... aber da scheiss i doch drauf...jetzt hab i zwei "n" und danach krieg i nur eins???

da spiel i ned mit :cool:

wann kommen de jackerln luxi? :confused:

wie du weist mein kind bin ich noch nicht der tastaur mächtig da ich mich die letzen hundert jahre aus dieser welt rausgehalten hab!

deine ernte wird verfaulen und dein vieh sterben wenn du nicht damit aufhörst sterblicher!

*nochmal aufn Kalender schau* - wenn schon ned dodl dann is heit vielleicht suam?

Hui ui,
da dacht ich, ich hätte Fieber, aber den witzigen Wotan mit der Doppelkonsonantenschwäche, scheint es ärger erwischt zu haben.

In meinen Adern fließt preußisches und tiefbayerisches Blut, wobei das bayerische Gen ziemlich dominant zu sein scheint.

hab gesehen das dieses thema langsam in vergessenheit geraten ist:
bitte posten:mrgreen:

Zurück
Oben