C
Gast
(Gelöschter Account)
In mir fliesst schweizer, deutsches und ein wenig russisches Blut. Aber ich bleib gern beim Schweizerischen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Meines ist B negativ
na klar, der feine herr macht hier einen auf nobel, während sich unsereiner mit der "saumischung" 0 pos. zufrieden geben muss...Meines ist B negativ
Meines ist B negativ
na klar, der feine herr macht hier einen auf nobel, während sich unsereiner mit der "saumischung" 0 pos. zufrieden geben muss...
eigentlich wollt ich mich mit null negativ outenna klar, der feine herr macht hier einen auf nobel, während sich unsereiner mit der "saumischung" 0 pos. zufrieden geben muss...
ober so Baucherl, ich will ein Kind von Dir
Oder ein Buch...
Viele Generationen, Großeltern und Mutter aus Ostpreußen!
Viele Generationen, Großeltern und Vater aus Schwaben!
Oder ein Buch...
ein viertel vulkanier
Dass so ´ne Bemerkung kommt war klar! Es gibt immer welche, die sich nicht zurückhalten können.Komisch, irgendwie habe ich den Preußen schon vorher bemerkt !
Schätzungsweise eher spitzen Pimmel!spitzige ohren?ein viertel vulkanier
Schätzungsweise eher spitzen Pimmel!
ne das geht zu weitalso schnecke, dir kann ich anbieten, dich einmal vor ort persönlich davon zu überzeugen, wie spitz ich bin.
hm, das würde einiges erklären ....ein viertel vulkanier