C
Gast
(Gelöschter Account)
In mir fliesst schweizer, deutsches und ein wenig russisches Blut. Aber ich bleib gern beim Schweizerischen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
na klar, der feine herr macht hier einen auf nobel, während sich unsereiner mit der "saumischung" 0 pos. zufrieden geben muss...Meines ist B negativ
Meines ist B negativ
na klar, der feine herr macht hier einen auf nobel, während sich unsereiner mit der "saumischung" 0 pos. zufrieden geben muss...
na klar, der feine herr macht hier einen auf nobel, während sich unsereiner mit der "saumischung" 0 pos. zufrieden geben muss...![]()
![]()
Baucherl, ich will ein Kind von Dir
Oder ein Buch...
Viele Generationen, Großeltern und Mutter aus Ostpreußen!
Viele Generationen, Großeltern und Vater aus Schwaben!
Oder ein Buch...
ein viertel vulkanier![]()
Dass so ´ne Bemerkung kommt war klar!Komisch, irgendwie habe ich den Preußen schon vorher bemerkt !
Schätzungsweise eher spitzen Pimmel!spitzige ohren?ein viertel vulkanier![]()
Schätzungsweise eher spitzen Pimmel!![]()
ne das geht zu weitalso schnecke, dir kann ich anbieten, dich einmal vor ort persönlich davon zu überzeugen, wie spitz ich bin.![]()