Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welches Hobby hast du und was macht dir besonders viel Freude
Lesen. Spielkonsolen sammeln.Meine Metal Rock und Core Sammlung. Puzzle Bauen. Zocken. Meine Tierbücher usw. Die Liste ist sehr lang. Wer genaueres wissen will kann mich ja anschreiben beiße eh nicht.
Familienbande und Freundschaften pflegen, Konzerte hören, Rad fahren, Karten spielen, den Sommer in den Alpen erleben, im Internet mit Google Earth meine früheren Hochgebirgstouren und Reisen nachvollziehen und natürlich Sex in virtueller und realer Form.
Ich bin seit Jahrzehnten ein Ornithologe und unternehme oft Exkursionen. Deshalb nimmt es meine Frau beruhigt zur Kenntnis, wenn ich ihr melde: "Ich gehe heute vögeln" und einen ganzen Tag oder länger wegbleibe. Das was mir dabei besonders Freude macht ist, dass ich solche Exkursionen oft mit einem Besuch meiner Freundin verbinde, um wahrheitsgemäss zu vögeln.
viel zu viele. und zeit dafür leider sowieso nur sehr spärlich. so konzentriert es sich derzeit halt auf ein bissl fotografieren und zur entspannung da im forum und auf facebook abhängen. der rest gehört der ehrenamtlichen arbeit und familie.
Mit meinem hobby hab ich ständig mit vorurteilen zu kämpfen.... Ich sammle Taschenmesser und führe immer eines mit mir mit. Aber richtige, keine chinesen naschmarkt dinger Meine kosten oft gerne ein monatsgehalt. Ist halt leider auch ein hobby , dass man nicht einfach so auf offener strasse herzeigen kann, so wie andere mit ihren autos oder uhren prahlen.
Ganz wichtig , ich erwerbe und führe sie nicht mit mir mit um mich stärker oder sicherer zu fühlen. Ich brauch sie zum arbeiten und , wie die leute mit ihren spinnern , bespiel ich sie gern.