Welches Hobby hast du und was macht dir besonders viel Freude

Ich sammle leidenschaftlich gerne Schallplatten
Alleine das stöbern nach dem schwarzen Gold, das auflegen auf dem Plattenspieler im Plattenladen- und dann abzuwägen, ob man sie kauft oder nicht, dass ist für mich etwas sehr schönes. Ich könnte Stunden damit verbringen :)

Mein Hobby ist Oldtimer, Youngtimer und natürlich seit Abschaltung der Mittelwelle in der Schweiz per 28.10.2008 zuerst DAB-Nachrüstung, dann DAB-Autoradio und ab
15.10.2010 DAB+-Autoradio um rauschfrei im Fahrzeug Radio zu hören auch in Oldtimer.

Bin leidenschaftlicher kroatienurlauber und segler , bin jedes jahr einige wochen mit meiner frau auf einer segelyacht unterwegs, gelegentlich auch mit freunden m/w ... und wir haben uns schon durch sehr viele buchten gevögelt .

E-Gitarre spielen
Songs schreiben
An E- Gitarren bastel(z.B eine Fender Strat auf links umgebaut und sowohl mit einem single coin und einem humbucker ausgestattet)
vemehrt auch wieder kleine Rollen in einer Theatergruppe

Motorrad fahren (6er Hornet)
Motorrad schrauben
Freiwillig im Rettungsdienst arbeiten
Modellflugzeuge bauen
An Elektronik herum tüfteln
Tauchen
Airsoft spielen
Etc...
Dazwischen werde ich gerne mal abgelenkt...

Falls eine Sie interesse an einem der oben genannten Hobbys hat kann sie das gerne mal ausprobieren

Mein liebstes Hobby ist die Jagd mit allem was dazugehört, vom bauen der Reviereinrichtungen bis zur Zubereitung der Beute. Am meisten genieße ich die paar Stunden ohne Handy wenn ich Anblick habe und weiß ich kann, muss aber nicht. Auch wenn ich in der Früh raus gehe noch im Finstern und langsam erwacht der Tag, die Sonne geht auf die Vögel zwitschern. Herrlich

Bei mir ist es Oldtimer/Youngtimer und ab 28.12.2008 auch DAB-Autoradio, DAB-Nachrüstung und ab Okt. 2010 auch DAB+-Autoradio.

Und natürlich seit 2 Jahren mein Jack Russel "Sweety" dazu.

Ich gerne viel Spazieren und so halte ich mich fit.

modellbau im winter..entspannt unheimlich

im sommer ka zeit dazu...zu wenig zeit für zu viel garten

Zurück
Oben