Welches Hobby hast du und was macht dir besonders viel Freude

ic h lass mal uner aller gemeinsames hobby weg! :mrgreen:
ich fotogtrafiere gern
fang grad mit squash und tennis an. (glaubt mir das ist nicht das selbe ...)
bin gern mit dem bike unterwegs
sauna wellness.....

Alles was man in der freien Natur machen kann, laufen, biken, golfen, :zweisam: usw.....

Mein allerliebstes Hobby ist Fotografieren, im Sommer Radfahren und sonst geh ich gerne in Wien spazieren.

Hehe...

Fotografie (Naturfotografie wohlgemerkt, keine Sonnenuntergänge, sondern kleine Lebewesen und Pflanzen bevorzugt), halte und züchte diverse Wüstenskorpione, mein kleines Kätzchen, Mountainbiking, Vinyl (CD und Mp3 ist doch nur etwas für Leute die Musik keinen wert mehr beimessen), ja, irgendwie alles, was mich in die Natur bringt.

Cheers

Mein Compound- und mein Reiterbogen zum Ausgleich...und mein Motorrad darf natürlich auch nicht fehlen ..

Ich nähe, werkle mit Papier und Pappe und mach meine Kosmetik und Seife selbst. :)

Wandern, kegeln und bei miesen Wetter oder/und Sonntag morgen kuscheln mit netter Partnerin! :hurra:

Sport, viel Sport (laufen und Krafttraining)

gehe sehr gern wandern und bin generell viel in der Natur unterwegs. Der wöchentliche Spaziergang im angrenzenden Wald von meiner Bude ist eh schon zur Pflicht geworden.

die regelmässigen Grillabende bei mir auf der Terrasse mit Freunden kann ich auch fast schon als Hobby bezeichnen.

ein weiteres Hobby gibts noch, allerdings erwähne ich das jetzt nicht. Ist nix illegales, schweinisches oder sonstwie verwerfliches, aber ich glaub aus dem Sektor sind aus einem anderen Forum wo man mich gut kennt auch viele Leute hier unterwegs. Wenn ich jetzt schreib um welches Hobby es sich handelt, wäre ich hier vermutlich "enttarnt". Dann müsste ich mich zusammenreissen und dürfte nix mehr blödes und schweinisches schreiben. :p

EDIT: fast vergessen, Motorrad fahren. Allerdings hab ich keine eigene Maschine mehr, hab meine verkauft, borg mir aber oft die von meinem Vater aus, weil der fährt eh fast nix mehr mit seiner. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lesen ( Bücher: Klassische Werke der Literatur, Geschichte, Biographien, Philosophie, Psychologie, Astronomie, , Mythologie, antike Literatur, Antike&1.&2.WK, Zeitung, Fremdsprachenzeitschriften ). Klassische Musik hören ( Internetradio, CD, DVD, Oper, Konzertsäle ), Theater ( auch DVD ), Schach, Karten, Würfel, Brettspiele, Billard, TV-Dokumentationen ansehen ( auch youtube, DVDs ), Museen, Jazz ( Internetradio, CDs ), 70er- Musik&Folklore Ausland&Italo&Frz.&ung. Musik ( Internetradio, CDs ), Filme, Maler ( Ausstellungen, Museen ), Schwimmen im Sommer nur, mit "DAS" Ton formen, Haustier ....sowie auch "Comic" :haha:( TV, DVD, Hefte )&mit Freunden treffen&blödeln:haha: ( ...aber auch Schach, Karten, Museen, Urlaub, diskutieren....24 Stunden nur "bled" is a net nur:haha:....aber oft:hahaha:...), "Studio/LH-Besuche":lol::hurra:, EF:hahaha:...

Zuletzt bearbeitet:
bücher sammeln und verschlingen, comics genauso, musikhören, kochen, gut essen gehen, schwimmen, tauchen, auf märkten herumstrawanzen, spieleabende, snooker, meine miezekatze, fremdsprachen lernen, makrofotografie, in der natur herumlaufen, thermenbesuche, kaffeesucht fröhnen. :)

Mein Hobby gehört:

Oldtimer/Youngtimer, DAB+-Autoradio-Suche, DAB+-Autoradio-Tester, DAB+-Autoradio-Forum-Schreibender.

Schnäppchenjäger für billige Autos auf diversen Internetseiten zum aufbereiten, prüfen, verkaufen oder selber fahren.

Also ich betreibe für mein Leben gern Krafttraining.
Es gibt nichts, was mich mehr ausgleicht, als Abends nach der Arbeit noch ein bisschen die Gewichte zu stemmen.
Richtig schöne Musik per IPhone im Ohr und ab geht die Post hehe.

Bin (Amateur-)Fußballer und leidenschaftlicher Zocker, sei es an der X-Box 360/ONE oder am PC.

Ein großes Kind :D

In Antiquariaten nach Büchern stöbern, Sport und Ausflüge ins Grüne.:)

bei genug Schnee :daumen: Schilaufen + Snowboarden, ab und zu golfen :) in der Halle

Zurück
Oben