Welches Hobby hast du und was macht dir besonders viel Freude

Kampfsport, Fitness, Sex, wichsen, gute Freunde treffen, herumtrollen im Erotikforum
:daumen: kann ich voll und ganz unterschreiben ... naja außer dass ich wichsen jetzt ned zu meinen Hobbys zähle .... außerdem kommt noch mein US-Car dazu ;)

so long
erebos

:Tauchen
Tauchen
axo ja, da wär dann noch tauchen.
Sonst ... neee, :rubbel nicht, aber

:sandwich:
:brueste:
:poppen:
:lehrer:
:lecken:

egal ...:fragezeichen:

die hobbies die mir über die jahre aufgezwungen wurden: waschmaschine richten, staubsauger reparieren, löcher in wände bohren, unsre autos reparieren .......... :kopfklatsch:

Nun, meinem Hobby fröne ich in erster Linie WÄHREND der Arbeitszeit. :cool: In meiner Freizeit widme ich mich dafür in erster Linie arbeitsintensiveren, Tätigkeiten, die allerdings - trotz aller Notwendigkeit - ebenfalls hobbyähnlichen Charakter aufweisen: ausgedehnte Spaziergänge (dazwischen spielerischer Unterricht) mit Jimmy von Schinkenberg, meinem 8wöchigen Malinois. Apropos Unterricht: frische auch wöchentlich mein Wissen bez. Mathe, engl. Grammatik, Physik und Co. auf, indem ich mit den Mädels (mit-)lerne. Das Wochenende hat 48 Stunden - da bleibt genug Zeit, um den Garten zu meinem privaten Paradies umzumodeln. Bei Schlechtwetter sind Lesen, Basteln und Acrylmalerei angesagt. Und bevor mir dann noch langweilig wird, rücke ich Haushalt, div. Instandhaltungsarbeiten desselbigen und der Dreckwäsche zu Leibe. :mrgreen:

Fertige kleine Metallkunstobjekte für die verschiedensten Anlässe an, eine besondere Idee für Freunde und Bekannte die das Aussergewöhnliche Geschenk suchen, zudem alles reine Handarbeit.;)

Skulpturen, Rosen,........ auch mit den Unterschiedlichsten Materialien gemischt.

Bilder kann ich gerne zusenden :p

...hobby... hmmm...irgendwie fehlt mir die zeit...aber ich gehe gerne, abends die kärtner straße lang, wenn nicht mehr so viel los ist, kauff mir einen kaffee und schlendere an den auslagen entlang... das hat schon was... vor allem ist es entspannend

Ich ficke ganz gerne. Ab und an hole ich mir einen runter.
Ansonsten zähle ich Lesen und Sport zu meinen Hobbys.

Hmm; gute entspannende Musik hören; entweder auf Balkon oder drinnen liegen und einfach mal abschalten.
Amsonsten hmm; lesen und ab und zu ein gutes Rollenspiel oder mich mit meiner Freundin treffen.
Einmal imMonat für paar Wochen dann mitm Freund wegfahren in die Natur.... sonst bin ich eher wie mans ieht leicht zufrieden zu stellen.

Urlaub am Meer, ein kleines Boot und ein paar Strände wo man nur damit hinkommt.
Was will man n mehr, bald ist es soweit :hurra:

Brettspiele spiele und designen, Kurzgeschichten schreiben (Dark Fantasy, erotisches), Motorrad fahren, mit Blasrohr schießen, Wii zocken ...... und und und, ist ne sehr lange Liste was ich so in meiner Singelfreizeit mach.

Zurück
Oben