Welches Hobby hast du und was macht dir besonders viel Freude

Selgelfliegen, Drachenfliegen, Paragleiten, Mountainbiken, Schi und Schitourengehen, Klettern……

METALLKUNSTOBJEKTE- oft kombiniert mit holz- jedes ein einzelstück natürlich und alles reine handarbeit-

spielen mit kind,katze, backen, kochen, haushalt, musik machen, lesen,spazieren e.t.c da wirds mir nie langweilig

Reiten - jagen - fischen ab und zu ein gutes Buch oder einen Film, mit meiner Frau unterwegs sein ( toskana, segeln, Weine verkosten , das Leben feiern ) naja so in die Richtung. Sm

Also, ich sammle Dvds - habe ca. 1200 Stück davon. Medizin interessiert mich voll - liegt wohl auch an meiner Ausbildung, Sport - besonders Fussball und natürlich auch SEX.......

häkeln?? nein das mag ich nicht. meine hobbys sind lesen, schwimmen, natur genießen, gute filme schaun und echt dicke riemen. ;-)

Also ich fahr gerne Auto und naja liebe es an Autos herum zuschrauben=)
Fahre gern auf Treffen usw.
Desweiteren mag ich besonnders mich mit Freunden zu treffen oder hier im Forum unterwegs zusein=)

bus fahren ... :hurra: .... und dafür auch noch geld zu bekommen .......

:mrgreen:

ähm... hast du so einen coolen gelenkbus...
ähm... ja ich sehs, du suchst keine kontakte...
aber ev könnten wir uns mal in der dunklen nacht auf einem parkplatz treffen....
ähm ich würd so gern mal mit so einem trum fahren...

Mein Hobby ist: LEBENSFREUDE!
Ich genieße das Leben ... gehe gerne gut Essen, genieße guten Rotwein, guten Sex;
erfreue mich an der Natur, an den Menschen, an jedem Tag.

Zuletzt bearbeitet:
ähm... hast du so einen coolen gelenkbus...

:hmm: ja schon .... ;)
ähm... ja ich sehs, du suchst keine kontakte...

:roll:
aber ev könnten wir uns mal in der dunklen nacht auf einem parkplatz treffen....

:shock: mach ma ka angst ......
ähm ich würd so gern mal mit so einem trum fahren...

:shock: und ich dachte schon du willst IN einem bus ..... :oops: :mrgreen:

OT
fast vergessen ...... taxler jagen .... :lalala: :mrgreen:

Zurück
Oben