Welches paar oder sie hat FOTOS oder VIDEOS für mich

H

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo
ich suche auf diesen weg paare oder eine sie die fotos oder ein privat gedrehtes video abzugeben hat
bzw. ich hatte eine tolle cam.

grüsse gü

ps ich suche nur private sachen

will dich ja nicht enttäuschen, aber ich vermute dass du hier vergeblich suchst.... da sind andre quellen besser (ka**aa oder das programm mit den ed2k-links zum beispiel :mrgreen: )

Hallo
ich suche auf diesen weg paare oder eine sie die fotos oder ein privat gedrehtes video abzugeben hat
bzw. ich hatte eine tolle cam.

grüsse gü

ps ich suche nur private sachen
ROFL Bist als Kind zu oft in die Luft geworfen worden und einige male leider nicht aufgefangen worden oder? :mrgreen: :mrgreen: (hoffe es ist nicht zu hart @smcouple :mrgreen: )

bei onetwosold werden viele (angebliche) privatvideos (vcd und dvds) versteigert, viele arten (sm/gruppensex/usw...). ob dies aber tatsächlich echte privatfilme sind, sei mal dahingestellt. ich vermute dass 99prozent bzw nicht viel weniger die altbekannten filmchen per kazaa&co. gesaugt haben und diese (evt als dvd konvertiert *lach* :shock: ) dort verkaufen/versteigern um schnell an geld zu kommen..... :mauer:

Oder du schaffst dir x-check classic an und gehst bei den privat usern auf die suche

fastjekt

viele paare haben toole fotos und noch geiler videos von sich, aber keiner wird dir welche geben :mauer:

Hy an alle die uns hier ja schon kennen:p

sagt mal wie doof kann man denn nur sein um hier echt so eine Frage zu stellen? siehe hallo+du:fragezeichen: :confused:
Das man hier mal untereinander mal eine Mailadr. tauscht um mal Fotos zu wechseln , ja. Aber die Frechheit zu besitzen hier rein zu kommen und gleich so eine Frage zu stellen ist ja wohl der Hammer.:mauer: :mad:
Hier an dich hallo+du suche doch unter google unter der Suche
www.pics.de

Wolf:virus:

Er hat eben ein Bedürfniss, also erfüllen wir es. Schau mal nach in al4a.com/links.html. Viel Spaß dabei!

Zurück
Oben