welches video

Reaktionen
60
möchte einen bi? hetero mann verführen. nicht in der sauna nicht wasweißich wo, einfach daheim im wohnzimmer...
dachte dabei an ein dementsprechendes "zufälliges" video welches am tv läuft.
nun meine frage, welche art von sexvideo wäre der ideale trigger um... was meint ihr, habt ihr erfahrung.

und, wenn er nicht anspringt merk ich es ohnehin. also solche empfehlungen erspart mir bitte

ich persönlich stehe einfach auf gay-videos, wo sich reife oder alte/ganz alte männer lieben. es macht mich wahnsinnig geil, wäre da im video sofort dabei. alte gepflegte und gesunde männer sind einfach geil, ich liebe sie, nur sie!!!

Da bin ich absolut bei dir.... bei jungen Männern ist nur hart ficken angesagt und kein bischen was an Erotik.

Da bin ich absolut bei dir.... bei jungen Männern ist nur hart ficken angesagt und kein bischen was an Erotik.
eben, und genau auf die prickelde erotik, geilheit auch liebe gehört dazu, sonst erreiche ich nicht den traumhaften gefühlshöhepunkt. gerade diese schwule erotik ist es doch was wir suchen und in vollen zügen möglichst lange genießen wollen um seelisch glücklich und befriedigt zu werden.

Zurück
Oben