H
Gast
(Gelöschter Account)
Ja, stimmt schon...wenn alter entfernung beziehungsstatus nicht stimmen - brauch ich doch gar nix mehr hören vom gegenüber
Aber die Welt ist ein riesen Spielplatz, irgendwas muss ja dabei sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, stimmt schon...wenn alter entfernung beziehungsstatus nicht stimmen - brauch ich doch gar nix mehr hören vom gegenüber
Wie kann das sein?Unbefriedigt
die welt ist aber uninteressant - ich brauch jemanden aus der näheJa, stimmt schon...
Aber die Welt ist ein riesen Spielplatz, irgendwas muss ja dabei sein
profilleser sind schlauer
So etwas kann man nur sagen wen der Horizont so groß ist wie der Abstand von Tapete zu Wanddie welt ist aber uninteressant - ich brauch jemanden aus der nähe
Ja siehst eh....So etwas kann man nur sagen wen der Horizont so groß ist wie der Abstand von Tapete zu Wand
Es gibt an Suderthread von ihr, mit bissl suchen leicht zu finden,- da steht Seitenweise ihre Ansicht und suderei.Ja siehst eh....
Man kann nicht mal was rauskitzeln
Jetzt wird das Postfachl übergehenUnbefriedigt
Nein, danke.Es gibt an Suderthread von ihr, mit bissl suchen leicht zu finden,- da steht Seitenweise ihre Ansicht und suderei.
eigentlich Seitenweise die gleichen Floskeln die sie dir eh schon geantwortet hat.
Viel Spaß beim suchen/lesen, - ich fands lustig
Nett schreiben mit @.....68? soll ich dir ein paar PN's zukommen lassen die sie mir geschickt hat?Nein, danke.
Ich wollte nur nett sein und a bissl hin und her schreiben, aber darauf hab ich jetzt keine Lust mehr, aber danke für das Angebot
Liebevoll, abwechslungsreich, geil.Ich fange an. Entwicklungspotenzial
Ja, schaut auch gut aus, aber in ihrem Profil steht "suche keine Kontakte"Jetzt wird das Postfachl übergehen
Darum ist er ja auch unbefriedigt weil sie keine Kontakte suchtJa, schaut auch gut aus, aber in ihrem Profil steht "suche keine Kontakte"
Nein lass esNett schreiben mit @.....68? soll ich dir ein paar PN's zukommen lassen die sie mir geschickt hat?