Privat Diverses Wels-Land

Die Kontaktsuche für den Großraum Wels (PLZ 4600 50 km Umkreis) wirft ca. 70 Frauen mit Kontaktwunsch Männer aus. Davon war grob die Hälfte 2018 mindestesns 1x Mal im Forum aktiv, sprich 35 potentielle Kontaktpartnerinnen.

Die Durchsicht anderer Forumsbeiträge zu ähnlichen Fragen zeigt - meine Interpretation der Sachlage - folgendes:

Die Bereitschaft der Frauen auf Kontaktanfragen/PN zu antworten sinkt bei (Reihenfolge ist ungewichtet und nicht abschließend):
1) Fehlen von Checks
2) einsilbigen Beiträgen
3) wenig Informationen im Profil
4) offensive Präsentation des Geschlechtsteils

Anders ausgedrückt, das Paarungsverhalten der Frauen ist im Forum nicht anders als im RL. Das wird abermals deutlich im Verhältnis der User (männlich zu weiblich), der Anzahl und Aufrufe bei Kontaktanzeigen, den durchschnittlich erhaltenen Likes, ...

Zusammengefasst bedeutet das, dass die Frauen Kontakte wesentlich "wählerischer" aussuchen können, oder brutal ausgedrückt, falls sich keine meldet bist du nicht interessant genug.

Das hier Geschriebene soll keine Abwertung oder Beleidung sein, das vorher genannte trifft auf mich genauso zu, wie auf jeden Anderen. Man merkt den männliche Usern eine gewisse Frustration an, und ich hoffe die Analyse hilft, die Situation und - realen - Möglichkeiten besser einzuschätzen.

mit besten Grüßen

Libra
Und warum wird nix geändert, wenn man weiß woran es liegt ?

Ich meine wenn du eine Frau anschreibt, die Checks hat, die aktiv ist, wo man davon ausgehen kann das sie existiert
mach ich nicht,weil ich genau weiß,was raus kommt.die haben ja zum teil vorstellungen,unglaublich.selbst jenseits von einer prinzessin,aber nen adonis haben wollen.ich geh raus ins real life,da hast mehr chancen,und kaufst nicht die katze im sack ;) schönen abend :winke:

Hallo hat schon jemand eine aktive Frau in unserer Gegend entdeckt bitte lasst es mich auch wissen ich suche wirklich ernsthaft

Ich habe mir schon gedacht. Also echt ein Notstandsgebiet wo sind blos die Hausfrauen von früher hinbekommen?

Hallo
Wer kennt eine blonde Frau mit einem VW passat CC grau
WL Kennzeichen
Bitte melden

Zurück
Oben