S
Gast
(Gelöschter Account)
Ach ich bin real und vielen bekannt und aus 46xx
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Real ist immer gutAch ich bin real und vielen bekannt und aus 46xx
?? Kenn dich leider nicht.Ach ich bin real und vielen bekannt und aus 46xx
da suchst im falschen HaufenAber das ist wie die Stecknadel im Heuhaufen zu suchen
OMG! Was geht nur in manchen Menschen vor?!!! Ästhetik?????
OMG! Was geht nur in manchen Menschen vor?!!! Ästhetik?????
Geht mir ähnlich - immer wird auf fehlende "Checks" verwiesen und ich hab noch nicht herausgekriegt wie man zu solch an Check kommt!Bekommst du keine Antwort wenn du eine anständige Nachricht schreibst?
Wenn du dich mit jemandem getroffen oder telefoniert hast, kann der dir einen Check geben. Kwasi eine Bestätigung das du real bistGeht mir ähnlich - immer wird auf fehlende "Checks" verwiesen und ich hab noch nicht herausgekriegt wie man zu solch an Check kommt!
Uiuiui- da hat des im Moment vom Urlaub in Kroatien am Boot aus nit recht viel Sinn. Aber vielleicht derf i ab Mitte der nächsten Woche drauf zurückkommen?Wenn du dich mit jemandem getroffen oder telefoniert hast, kann der dir einen Check geben. Kwasi eine Bestätigung das du real bist