Weltweit - eure Tipps

Hallo Community,
es ist soweit, hab meinen Job an den Nagel gehängt und geh jetzt fort.
Habt ihr Tipps für mich?
In welchen Ländern gibt's die besten Freundinnen, Liebesdienerinnen?
Ganz konkret: Wo kann ich mir die jüngsten und schönsten Hasen checken?
Der Deal ist: meine Kohle gegen ihre Schönheit und Jugend
Thailand ist der Klassiker ... aber vielleicht gibt's noch andere Destinationen?
Wo geht's leicht mit den Mädels, wenn man nicht mehr der Jüngste ist, aber Geld hat?
Oder wo stehen Frauen überhaupt auf 50+-Männer aus dem "Westen", der sie gut versorgt, wenn sie ihn gut versorgt
Danke für eure Tipps
das ist wie lotto spielen kannst den jackpot beim ersten mal schon knacken oder nie

Und, hat er nun schon einen entscheidenden Tipp bekommen, oder muss er nun wirklich vo Florisdorf, nach Döbling?
Und des gaunz ohne Erfahrungen der EF User.
Apropos, wiss Ma a scho, ob die Frau Gemahlin a mitziagt? Oder hat di no nix auf’n Nagl gehängt?
Fragen über Fragen… :fragezeichen:

Wenn er eine Thai sucht, könnte er mit der Queen of Pattaya Kontakt aufnehmen - sie hat sich einen erfolgreichen Youtube Kanal aufgebaut und ist u. a. darauf spezialisiert Ausländer bei den Thais einzuführen...
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben