F
Gast
(Gelöschter Account)
weil es da steht und ich überlegt hab was ich nehmen soll Anhang anzeigen 5059551
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ih gamsel nicht,... und gamselt do gscheid umadum.. stimmt
weil es da steht und ich überlegt hab was ich nehmen soll Anhang anzeigen 5059551
i les da Flirdateweil es da steht und ich überlegt hab was ich nehmen soll Anhang anzeigen 5059551
ja habs auf gedeutscht lachi les da Flirdate![]()
das hat seine autokorrektur richtig gestellt!i les da Flirdate![]()
mitarbeit 1. setzenja habs auf gedeutscht lach
jetz was ma fia was de guad isdas hat seine autokorrektur richtig gestell!![]()
nach dem du sollte aber noch was kommenAm einfachsten...ehne mehne muh und draußen bist du...
pssssssssssssssssst Varot net ollas herstjetz was ma fia was de guad is
nach dem du sollte aber noch was kommen![]()
Draust bist du noch lange nicht musst erst sagen wie alt du bistDann mach dein reim
hosn owe... dir wer ma höfaIch hab eine Krise!!!!!
Warum gibt es noch keinen Thread "Von wem ich gerne einmal übers Knie gelegt werden würde"
![]()
13 is ka wort und du musst fort?Draust bist du noch lange nicht musst erst sagen wie alt du bist
Du????? Bist du nicht ein bißchen ..... Oh Mann wie sage ich es ihr ????hosn owe... dir wer ma höfa![]()