- Reaktionen
- 34.148
- Checks
- 75
komm .... sprich di aus scheissalDu????? Bist du nicht ein bißchen ..... Oh Mann wie sage ich es ihr ????
Na, passt scho....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
komm .... sprich di aus scheissalDu????? Bist du nicht ein bißchen ..... Oh Mann wie sage ich es ihr ????
Na, passt scho....
Die Klane wochenend DominaDu????? Bist du nicht ein bißchen ..... Oh Mann wie sage ich es ihr ????
Na, passt scho....
Na nakomm .... sprich di aus scheissal
was spricht do jetzt gegen oasch aushaun, i kau ganz kräftig zua haun waun i wüNa na
Alles in Ordnung !!!
Vielleicht..... a bissl siass???![]()
wer sogt das i kloa binDie Klane wochenend Domina![]()
Na gut, o.k.was spricht do jetzt gegen oasch aushaun, i kau ganz kräftig zua haun waun i wü![]()
Ma Hört es halt da wind pfeifts ah vo de Bam owewer sogt das i kloa bin![]()
Ok...bitte sehr
Besser?
wos im woidvial öwei zwitschanMa Hört es halt da wind pfeifts ah vo de Bam owe![]()
loss moi de hosn owa, üwa der jeans gspiast jo nixHhhhmmmm
Na ja,...... Mehr halt![]()
Hhhhmmmm
Na ja,...... Mehr halt![]()
Ich hab eine Krise!!!!!
Warum gibt es noch keinen Thread "Von wem ich gerne einmal übers Knie gelegt werden würde"
![]()
Ich hab eine Krise!!!!!
Warum gibt es noch keinen Thread "Von wem ich gerne einmal übers Knie gelegt werden würde"
![]()
So, jetzt fehlt nur noch ein Thread "Wem ich mal gern über'm Knie liegen tät und warum"
Feiner Unterschied im Fall...
Die @Mitglied #493059. Weil sie es sich so richtig verdient hat.![]()
1. hab i nur Gutes verdient![]()
2. werd waach.