- Reaktionen
- 34.148
- Checks
- 75
host dei kristallkugerl a nu net putzt weilst nix siagst? meine is a nu so triabHat so geklungen und nein,das weiss ich nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
host dei kristallkugerl a nu net putzt weilst nix siagst? meine is a nu so triabHat so geklungen und nein,das weiss ich nicht
host dei kristallkugerl a nu net putzt weilst nix siagst? meine is a nu so triab
Hältst mich für eine der alles angräbt?Hat so geklungen und nein,das weiss ich nicht
Hältst mich für eine der alles angräbt?Bin ich nicht und mach ich nicht.
Es sollte halt eine Flüster Obtion da geben dass nicht alle Lesen können was man jemanden schreibt, dann hättest es Gewusst.
![]()
Hältst mich für eine der alles angräbt?Bin ich nicht und mach ich nicht.
Es sollte halt eine Flüster Obtion da geben dass nicht alle Lesen können was man jemanden schreibt, dann hättest es Gewusst.
![]()
Ich Verstehe gerade nur Bahnhof. Das du nicht aus Ösi land bist hab ich ja schon geschnalltNur dafür man in Ösiland lebt und sogar im Dialekt schreiben kann....bedeutet es nicht automatisch das diese Person eine ösimensch ist.
unterschriebn vom hr. obergeneralstelzbockgamsler @Mitglied #34975Du wirst jetzt daun entweder amoi ordentlich Haue kriang oder des Anbaggerzertifikat Klasse 1 mit rosa Mascherl![]()
Ja Unterhaltung geht ja Leider mit ihr nicht.Du wirst jetzt daun entweder amoi ordentlich Haue kriang oder des Anbaggerzertifikat Klasse 1 mit rosa Mascherl![]()
wird das 2 sein Denke ich nix ZertifikatDu wirst jetzt daun entweder amoi ordentlich Haue kriang oder des Anbaggerzertifikat Klasse 1 mit rosa Mascherl![]()
dich auf jeden fallDer Titel spricht für sich- Entstehung des Freds durch eine öffentliche Debatte zwischen @Mitglied #465273 und mir....- nur zu, hier darf virtuell gehaut werden!
![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Jo ih glaub i geh don schlofa hahahaSuach da wos zum Tuan![]()
Ich leg mal den @Mitglied #508679 übers Knie, weil er noch immer ned schläft und sich auskuriertAnhang anzeigen 5064528Jo ih glaub i geh don schlofa hahaha
nana das lassen wirIch leg mal den @Mitglied #508679 übers Knie, weil er noch immer ned schläft und sich auskuriertAnhang anzeigen 5064528