M
Gast
(Gelöschter Account)
![Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.](/styles/default/hide-media/no-permission-image-de.png)
![Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.](/styles/default/hide-media/no-permission-image-de.png)
ups sorry hab die falschen Bilder erwischt
hier die richtigen
muh!
P.S.: hoff der Thread wird wegen Tierquälung ned geschloßen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die sind beide peinlich...sonst nix...
baywatch hab i ma auch immer gern angesehen, hoho die pamela!
Oh nein da kommt ein Kindheitstrauma bei mir hoch, die Knight Rider Tasche war aus und ich hab mich mid Lucky Luke begnügen müssen.da meinte sie, schau mal ob da des gfällt und i war hin und weg, ich hatte ne fette schultache mit knight rider oben drauf!
baywatch hab i ma auch immer gern angesehen, hoho die pamela!
Aha du warst das alsoGebe aber zu, dass ich in meinem jugendlichen Leichtsinn nicht nur Knight Rider geschaut, sondern tatsächlich auch Hasselhoff Lieder gehört habe.![]()
Mir sind beide wurscht, solang ich nichts von ihnen anschauen und/oder hören muss. Und dazu wird man eher selten gezwungen.Gebe aber zu, dass ich in meinem jugendlichen Leichtsinn nicht nur Knight Rider geschaut, sondern tatsächlich auch Hasselhoff Lieder gehört habe.
![]()
Wenn ich nicht schon für "beide erschießen" gevotet hätte würd der Hansi von mir jetzt eine Mittleidsstimme bekommen
KITT war toll, aber der Knight, und dann auch noch in Badehose .....
muh!