Wen mögt ihr lieber ? Hasselhoff oder Hinterseer

Hasselhoff oder Hinterseer

• David Hasselhoff ...

Stimmen: 16 32,0%
  • Hansi Hinterseer ...

Stimmen: 2 4,0%
  • beide erschießen ...

Stimmen: 32 64,0%

• Umfrageteilnehmer
    50
M

Gast

(Gelöschter Account)
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. VS. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

ups sorry hab die falschen Bilder erwischt :))

hier die richtigen

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. VS. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

muh!

P.S.: hoff der Thread wird wegen Tierquälung ned geschloßen :)

Dir muss aber schön fad sein....

Die beiden haben nix gemeinsam , was an Vergleich rechtfertigen täte....

Die sind beide peinlich...sonst nix...

übertroffen nur vom selbstherrlich Thomas Gottschalk :mauer:

Was für eine Frage!!!!

Wenn ihr wissen wollt wie es mir bei der Frage geht dann könnt ihr ja [video=youtube;cZ2aX-Lgh6M]http://www.youtube.com/watch?v=cZ2aX-Lgh6M"]http://www.youtube.com/watch?v=cZ2aX-Lgh6M[/video]
ansehen.
Und ich spreche hier für alle Leute für die David Hasselhoff, Mister One Punch Knock Out, eine Inspiration für ihr Leben war.
Hand aufs Herz, der Mann ist einfach eine Wucht und auch beim Sex unübertrefflich, wie im Pantera Song Hoff-Style bewiesen wird [video=youtube;NzQWLSYxa90]http://www.youtube.com/watch?v=NzQWLSYxa90"]http://www.youtube.com/watch?v=NzQWLSYxa90[/video]
(ihr Shakira Fans schaut euch das lieber nicht an).
Was wäre aus der Generation X ohne ihn geworden? Generation niX.
Die Alkohol Geschichte ist eine Verleumdnung und bei generauer Untersuchung wird sich herausstellen, dass es sich um einen der vielen
Hasselhoff Imitatoren handelt. Oder wurde O.J. Simpson 2mal verurteilt, nein natürlich nicht!

Was für eine Frage.. eigentlich müsste ich für "Beide erschießen" stimmen.. aber ich aus der Night Rider Generation, und Fan von Michael Knight der ich mal war.. ich weiß nicht wofür ich stimmen soll.

Hansi war einmal bei uns am Kirtag!!!
Kann nur sagen Kannst Vergessen,kam um 1Stunde zu Spät sang ca
15Minuten Kam mit Playpack nicht zurecht und wusste garnicht den Namen des Veranstaltungs-Ort!!!!!!:mauer:

Und David hat halt einen sehr grossen Durst:saufen:aber Sr ist trozdem cool.Sage nur Michael Knight:daumen:
War doch toll oder wer möchte denn nicht so ein Auto!!!!

ich oute mich jetz als totalen hasselhoff fan!

in meiner kindheit habe ich seine platten gehört!
knight rider hab ich von anfang an mitbekommen, kann mu heut no erinnern wie meine oma am rtl die knight rider austrahlung gefunden hat!

da meinte sie, schau mal ob da des gfällt und i war hin und weg, ich hatte ne fette schultache mit knight rider oben drauf!

er gab in burgenland mal ein konzert, ned mal so weit weg vo mir und da war ich naturlich mir meiner mum!
da war er damals noch mit seiner ersten platte on tour, bevor mit limbo oder looking for freedom unterwegs war und bekannt wurde!

naja einen modell knight rider hab i heut no irgendwo umstehen, wie neu aus kindestagen!

baywatch hab i ma auch immer gern angesehen, hoho die pamela!

und das sich da hasselhoff hin und wieder besäuft is ja nix schlimmes, die paparazis erwischen einem halt immer in ner blöden sitation!
find sowieso das da viel übertrieben is und sie einem nur den gar ausmachen wollen!

naja und über diesen verkosrksten hansi hinterseer will i einfach ned ein genauer kommentar abgeben, der is den vergleich garned würdig!

lg, baba

da meinte sie, schau mal ob da des gfällt und i war hin und weg, ich hatte ne fette schultache mit knight rider oben drauf!
Oh nein da kommt ein Kindheitstrauma bei mir hoch, die Knight Rider Tasche war aus und ich hab mich mid Lucky Luke begnügen müssen.
:mad:

baywatch hab i ma auch immer gern angesehen, hoho die pamela!

Pamela? Versteh ich nicht, aber ich werd dich nicht dafür haun;).

*lol* @ videos

pro hasselhoff :) michael knight ist und bleibt mein hero.

Mir sind beide wurscht, solang ich nichts von ihnen anschauen und/oder hören muss. Und dazu wird man eher selten gezwungen. ;)

Gebe aber zu, dass ich in meinem jugendlichen Leichtsinn nicht nur Knight Rider geschaut, sondern tatsächlich auch Hasselhoff Lieder gehört habe. :mrgreen:

Mir sind beide wurscht, solang ich nichts von ihnen anschauen und/oder hören muss. Und dazu wird man eher selten gezwungen. ;) Gebe aber zu, dass ich in meinem jugendlichen Leichtsinn nicht nur Knight Rider geschaut, sondern tatsächlich auch Hasselhoff Lieder gehört habe. :mrgreen:

:ironie: :mrgreen: Das erklärt aber relativ gut deine Neigungen heutzutage Moni :mrgreen::ironie:

Wenn ich nicht schon für "beide erschießen" gevotet hätte würd der Hansi von mir jetzt eine Mittleidsstimme bekommen :)

KITT war toll, aber der Knight, und dann auch noch in Badehose .....

muh!

Beide eine Beleidigung für meine Augen und Ohren.

Aber nachdem es Mister Hasselhoff inzwischen geschafft hat, sich dermaßen vor der Weltöffentlichkeit zu blamieren, kann man ihn eigentlich lebenlassen. Is eh schon gestrafft genug.

Was den Hinterseer angeht, einsperren und den Schlüssel wegwerfen. Ich bin mir nicht sicher, aber verstoßen gewisse "Lieder" von Ihm nicht gegen die Genfer Menschenrechtskonventionen? Von wegen "seelischer Grausamkeit"...

Wurscht, beide überflüssig...

greetz

Jerry - du bist peinlich :mrgreen:

*Jerry von der Liste der Lieblinge streich* :cool:

Wenn ich nicht schon für "beide erschießen" gevotet hätte würd der Hansi von mir jetzt eine Mittleidsstimme bekommen :)

KITT war toll, aber der Knight, und dann auch noch in Badehose .....

muh!

Kann und muß dir recht geben...noch dazu sah Kitt wesentlich besser aus :mrgreen:

Mitleid hab ich trotzdem nicht für den Hansi...die gehöen beiden mit dem Rücken zur Wand!!!! :roll::cool:

Zurück
Oben