Wen mögt ihr lieber ? Hasselhoff oder Hinterseer

Hasselhoff oder Hinterseer

• David Hasselhoff ...

Stimmen: 16 32,0%
  • Hansi Hinterseer ...

Stimmen: 2 4,0%
  • beide erschießen ...

Stimmen: 32 64,0%

• Umfrageteilnehmer
    50
Nun ich persönlich hab nix gegen die....aber leiden mag ich keinen von Beiden. Die Musik (oder was auch immer) von Hansi find ich grausig. Den Hasselhoff würd ich wohl nicht so sehr nicht mögen, aber mein Bruder hat früher sich täglich die Filme mit dem Auto (Knight Rider) reingezogen und das hat mich wohl "abgehärtet". Seltsam aber ich habe nicht eine einzige Folge (nicht mal aus Neugier!) Baywatch gesehen. :shock:

P.s.: Hab nicht abgestimmt. Erschießen? Warum? Die haben doch keinem was angetan.

Nun ich persönlich hab nix gegen die....aber leiden mag ich keinen von Beiden. Die Musik (oder was auch immer) von Hansi find ich grausig. Den Hasselhoff würd ich wohl nicht so sehr nicht mögen, aber mein Bruder hat früher sich täglich die Filme mit dem Auto (Knight Rider) reingezogen und das hat mich wohl "abgehärtet". Seltsam aber ich habe nicht eine einzige Folge (nicht mal aus Neugier!) Baywatch gesehen. :shock:

P.s.: Hab nicht abgestimmt. Erschießen? Warum? Die haben doch keinem was angetan.

erschiessen mag ich sie ja auch nicht aber ich denke das es nur für einen gröberen ausdruck steht---->es ist mir egal ;)

Tu ich nicht. wollt dir ja bloß Angst machen!

hab ja auch nicht gesagt, dass ich die Musik vom Hasselhoff (mit Ausnahmen von dem Limbo Dance Lied) mag, sondern dass ich ein Knight Rider Fan bin und somit auch David Hasselhoff Fan

Tu ich nicht. wollt dir ja bloß Angst machen!

hab ja auch nicht gesagt, dass ich die Musik vom Hasselhoff (mit Ausnahmen von dem Limbo Dance Lied) mag, sondern dass ich ein Knight Rider Fan bin und somit auch David Hasselhoff Fan

wieso red ich mit dir überhaupt noch :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Wenn ich soviel saufen würde wie der Hasselhoff,würde ich den Hinterseer vielleicht ertragen:roll:

Wenn ich soviel saufen würde wie der Hasselhoff,würde ich den Hinterseer vielleicht ertragen:roll:

ich habs versucht: keine Chance! da hilft nur Trommelfell durchstechen.
(ob das eigene oder das vom Hinterseer is mir wurscht)

dieser vergleich ist etwa so wie wurm und made , aber mir ist der hasselhofnoch deutlich lieber als mister schicki-miki superarrogant hinterseher :mauer:

Hansi Hinterseher ist für mich ein picksüßer Lackaffe..
Den besten Hasselhoff hab ich gesehen, als er beim Spongebob-Film
mitgespielt hat.

die frage ist so wie was hat man lieber am körper zecken oder filzläuse :mauer:

Zurück
Oben