Wen will Ziggy blasen?

L

Gast

(Gelöschter Account)
Aus aktuellem Anlass, hat mich Ziggy mehr oder weniger gedrängt eine Art Unterworkshop zu eröffnen - nur wars von ihm vermutlich anders gedacht :mrgreen:
Voila Monsieur - outen sie sich :mrgreen:

Und wenn ich jetzt verwarnt werde, hab ich zumindest Bauchweh vor lachen :mrgreen:

Also - Wen will Ziggy blasen - im Sinne von: sobald er kalt genug ist - lutschen :engel:

Aus aktuellem Anlass, hat mich Ziggy mehr oder weniger gedrängt eine Art Unterworkshop zu eröffnen - nur wars von ihm vermutlich anders gedacht :mrgreen:
Voila Monsieur - outen sie sich :mrgreen:

Und wenn ich jetzt verwarnt werde, hab ich zumindest Bauchweh vor lachen :mrgreen:

alphorn?, phlöte?, sacksofon?

Puuh, Du schaffst es ja, sogar mir virtuelle Röte ins Gesicht zu zaubern...huch. So war das aber nicht ausgemacht.
Aber ich bin ehrlich.

Die Entscheidung ist seeehr schwierig. Geht es doch bei dieser Frage um die einzig wesentliche Frage der männlichen Bevölkerungshälfte: wie geil, schön und lang ist mein Schwanz?

In Ermangelung vom Eichamt bestätigter Ergebnisse - Fliesenpics sind nicht aussagekräftig, da man ja nicht von der ÖNorm 12cm x 12cm ausgehen kann, stell Dir vor es sind dann nur 5cm x 5cm :roll: - muss ich mich auf andere Angaben verlassen.

Langer Rede kurzer Sinn, nach langem Abwägen hab ich einen, einzigen Favorite gewählt
Eigentlich wars eh klar, wegen der ehrlichen 23 cm ( oder warens 23, 5 cm? )

Meine Nummer Eins ist

GeilerDoktor

Andere Bewerber bitte ausschließlich per PN mit notariell beglaubigtem Messergebnis

Puuh, Du schaffst es ja, sogar mir virtuelle Röte ins Gesicht zu zaubern...huch. So war das aber nicht ausgemacht.
Aber ich bin ehrlich.

Die Entscheidung ist seeehr schwierig. Geht es doch bei dieser Frage um die einzig wesentliche Frage der männlichen Bevölkerungshälfte: wie geil, schön und lang ist mein Schwanz?

In Ermangelung vom Eichamt bestätigter Ergebnisse - Fliesenpics sind nicht aussagekräftig, da man ja nicht von der ÖNorm 12cm x 12cm ausgehen kann, stell Dir vor es sind dann nur 5cm x 5cm :roll: - muss ich mich auf andere Angaben verlassen.

Langer Rede kurzer Sinn, nach langem Abwägen hab ich einen, einzigen Favorite gewählt

Meine Nummer Eins ist

GeilerDoktor

Andere Bewerber bitte ausschließlich per PN mit notariell beglaubigtem Messergebnis

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

okay - den anderen geh ich dir vorvermessen :mrgreen:

Meine Nummer Eins ist

GeilerDoktor

Wow...:mrgreen:

Ein paar Fragen noch:

Darf er reden während dem Akt? (Muhahaha hehe *geil*)
Setzt Du Dir auch eine Perücke auf, wenn er das verlangt?
Wie lange schätzt Du dauert's bis er kommt?

Aber bei den ehrlichen 23 cm gibt es kein Deep Throat? Oder???

stimmt. Bin ja völlig aus der Übung, seit ich brav und seriös geworden bin.

Wow...:mrgreen:

Ein paar Fragen noch:

Darf er reden während dem Akt? (Muhahaha hehe *geil*)
*Notier: vorherKnebel suchen geh*

Setzt Du Dir auch eine Perücke auf, wenn er das verlangt?
na klar. Mach ich ja sonst auch gerne, aber dann halten mich alle immer für Angelina Jolie :roll:
Wie lange schätzt Du dauert's bis er kommt?
:fragezeichen: ich denk das wird eher ein Quickie :mrgreen:

Zurück
Oben