N
Gast
(Gelöschter Account)
Nur de, denen i foig.Deine checks sieht man gar nicht. Sehr gefährlich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nur de, denen i foig.Deine checks sieht man gar nicht. Sehr gefährlich
Jaaaa leider zu spontan um einen babysitter zu organisierenOh ja....dich würde ich auch gerne kennenlernen.... schade das du beim Spontan Stammi nicht dabei warst.
Ich hoffe es klappt beim nächsten Mal.
Niemanden gefunden der dir deinen lolly halten willJaaaa leider zu spontan um einen babysitter zu organisieren
He den geb ich sowieso nicht herNiemanden gefunden der dir deinen lolly halten will
Das hoffe ich auch … ich brauch ja auch immer bissl AnlaufOh ja....dich würde ich auch gerne kennenlernen.... schade das du beim Spontan Stammi nicht dabei warst.
Ich hoffe es klappt beim nächsten Mal.
Mit mir teilst Du doch, oder?He den geb ich sowieso nicht her
Möcht auch Mal lecken...He den geb ich sowieso nicht her
Möcht auch Mal lecken...
mahee, der erste Männliche den du erwähnstMhm da gibt es ein paar
Einfach weils beim schreiben schon sehr sympathisch sind ☝ hab sicher jemanden vergessen
@Mitglied #426886
@Mitglied #493785
@Mitglied #158451
@Mitglied #188176
@Mitglied #456711
@Mitglied #186819
@Mitglied #573068
@Mitglied #478451
@Mitglied #444228
Mich auch nicht. Mach das nix drausSchod Mi wü niemand kennenlernen
Welche Sie sollte dir Charmeur auch widerstehen können ..mahee, der erste Männliche den du erwähnst
wer weis wofür das gut ist.....Schod Mi wü niemand kennenlernen
Ähm.. Ich.... Zb...Welche Sie sollte dir Charmeur auch widerstehen können ..
Ausser dir halt ..Ähm.. Ich.... Zb...
Halt ~...Ausser dir halt ..
In Zeiten wie diesen, sind solche Statements sehr gefährlich (Corona Positiv, etc.) ...zum Glück san meine Checks olle positiv...