G
Gast
(Gelöschter Account)
is jo um an ferrari gangenFerrari is was für Anfänger. Wenn schon, dann a Lamborghini
Anhang anzeigen 9336745
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
is jo um an ferrari gangenFerrari is was für Anfänger. Wenn schon, dann a Lamborghini
Anhang anzeigen 9336745
Wen würdet ihr gern kennen lernen
Tja @Mitglied #542126 würde ich nicht nur , gerne kennenlernen, da würde mir mehr einfallen , saaafurt
mit @Mitglied #584681 , würde ich gern mal a Prossecal trinken
@Mitglied #558050 würde ich gern mal aufn Arsch greifen
soviel zu die weiblichen User , über die Männer entscheidet mein Mann
Wahrscheinlich bei einigen@Mitglied #506898 ja du stehst auch auf der Liste
O la la DankeschönIch weiß auch nicht genau warum. Aber @Mitglied #478451 wäre interessant.
@Mitglied #506898 ja du stehst auch auf der Liste
Wahrscheinlich bei einigen
[ATTACH type="full"]9341382[/ATTACH]
[SPOILER]
Un ehrlich zu sein, es gibt hier schon wirklich einige Menschen, die ich gerne persönlich kennenlernen möchte. Einige durfte ich ja schon treffen.
Und bisher war das immer positiv und angenehm!
[SIZE=1]Dich würde ich auch gerne kennenlernen, [USER=100330]@katharina_1979[/USER]
Und auch noch einige mehr! [/SIZE]
Uiuiuiuiui.....
Ich bin doch so schüchtern
[ATTACH type="full"]9341382[/ATTACH] [SPOILER] Un ehrlich zu sein, es gibt hier schon wirklich einige Menschen, die ich gerne persönlich kennenlernen möchte. Einige durfte ich ja schon treffen. Und bisher war das immer positiv und angenehm! [SIZE=1]Dich würde ich auch gerne kennenlernen, [USER=100330]@katharina_1979[/USER] Und auch noch einige mehr! [/SIZE]
GerneO la la Dankeschön
das kann ich nicht beurteilen, wundern würds mich aber nichtWahrscheinlich bei einigen
Ist der leicht auch im EF?Barack Obama würde sich bei uns sicher wohl fühlen.
@Mitglied #584681 @Mitglied #100330 @Mitglied #240947 @Mitglied #558050 das stell ich mir sehr lustig vor.
Und @Mitglied #456716, wobei da denk ich nur ans Essen...
Sag bloß, dass die Liste derjenigen, die du nicht treffen willst, kürzer ist als die derjenigen, bei denen ein Treffen nicht völlig ausgeschlossen ist?Derf ma do a schreiben, wen Ma auf gor koan Fall an da Backa hom mecht?
Des war einfacher