G
Gast
(Gelöschter Account)
hast jetzt wirklich an den selben topf gedacht wie ich?ja der is echt praktisch oben gibts ois eine und unten kumts flüssig aussa
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hast jetzt wirklich an den selben topf gedacht wie ich?ja der is echt praktisch oben gibts ois eine und unten kumts flüssig aussa
Natürlich i denk ja praktisch und net so versaut wie da @Mitglied #511891hast jetzt wirklich an den selben topf gedacht wie ich?
dann samma owa im falschen forumNatürlich i denk ja praktisch und net so versaut wie da @Mitglied #511891
egal .. hier liest ma so fü, des wird kan juckendann samma owa im falschen forum
najo, eigentlich is ma scho wegen der schönen juckerei hieregal .. hier liest ma so fü, des wird kan jucken
juckerei? du bist sicher scho oider gellnajo, eigentlich is ma scho wegen der schönen juckerei hier
najo, so oit wia heit wor i no niejuckerei? du bist sicher scho oider gell
Hab ich wirklich versaut gedachtNatürlich i denk ja praktisch und net so versaut wie da @Mitglied #511891
den entsafter analysieren? druck bitte erst des knopfal wenn unser treffen vorbei is...Hab ich wirklich versaut gedacht
werde mal analysieren
De Schauspielerin vo *Totenkopf*
also niemanden?Alle lieben User/innen