- Reaktionen
- 111.647
- Checks
- 79
Alle getestet?
Ich weiß absolut nicht was du meinst...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Alle getestet?
Hier ist nur eines interessant
Wer fehlt dir?
FeigesSag ich nicht, sonst gibt's unnötige Gerüchte oder Spekulationen...
Die gibt es trotzdemSag ich nicht, sonst gibt's unnötige Gerüchte oder Spekulationen...
Feiges
Die gibt es trotzdem
StimmtMeiomei...
EF-Gerüchteküche...da geht's wirklich um nichts...
Na dann hau rausMeiomei...
Na, da is ma eh glei do.Oba stundnlaung mitn moped foahrn geht?!
Hier ist der platonische Bereich
A pragmatische Lösung.und wenn du schon nackt auf ihn wartest ...
De is a wirkli hübschwürde gern einmal eine Frau wie @Mitglied #605058 zum Kaffee treffen, weil ich mir denke das nicht nur Ihre Tattoos sondern auch Sie viel zu erzählen hätten und ich immer schon gern den Mensch und Ihre Gründe verstanden habe... andererseits bin ich froh das mich jeder in Ruhe lässt also lasse ich die Menschen auch in Ruhe
Net die Drehzahl is entscheidend, sundern wieviel bewegliche Hindernisse dass auft Tangentn lassn ham.... können wir uns auf unterschiedlich anregend einigen? ... weil 3000, 5500 und 9000 Touren fühlen sich auf meiner definitiv anders an
Hiatzt huckns auf nodln oba loss ruhig zappln, i hob jo angebli a schu fost olke gficktMeiomei...
Ausser de was schnölla am Bam worn.Hiatzt huckns auf nodln oba loss ruhig zappln, i hob jo angebli a schu fost olke gfickt
Aber nur fastHiatzt huckns auf nodln oba loss ruhig zappln, i hob jo angebli a schu fost olke gfickt
Pah!!!Ausser de was schnölla am Bam worn.
StimmtAber nur fast
U du zier di net, wenns eh schu tropfnAber nur fast
Wer tropft?U du zier di net, wenns eh schu tropfn