Wenig Ausdauer?

D

Gast

(Gelöschter Account)
Im Allgemeinen wird ja immer gesagt das Frauen eine menge Ausdauer beim Sex und ganz im Groben gesagt auch beim Vorspiel haben....

Nehmen wir mal folgende Situation :

Man liegt mit seiner Freundin im Bett ( oder sonstwo ;P) und ihr macht zusammen rum.. so damit die Freundin etwas mehr davon hat als nur n paar Minuten macht man es mit dem Mund oder beim meinem konkreten Fall mit der Hand bei ihr - schlicht man fingert sie.

Meine Frage ist nun folgendermaßen: An dem besagten Tag dachte ich mir hey heute ist mal ein Verwöhntag. Also erstmal ne Menge Vorspiel und Sex nja nur wenn sie lust drauf hat....
Jetzt war das aber so :: ich war gerade dabei es ihr mit der Hand zu machen , was sich ewig Hinauszog, (Merkmal-meine Hand war fast schon Taub), als sie (Gott weiß ob sie gekommen ist oder nicht?) plötzlich meine Hand nahm und sie wegzog. An sich gar kein Problem ich dachte mir gut endlich kann ich meine Hand entlasten.

Die Frage die sich mir nun stellt ist bloß Folgende: warum hat sie das gemacht? (Vorerst schließe ich aus das es ihr nicht gefiel oder das sie Schmerzen hatte)- kann es sein das Frauen irgendwann zuviel haben??

Im Allgemeinen wird ja immer gesagt das Frauen eine menge Ausdauer beim Sex haben

also meine Erfahrung (und scheinbar auch die vieler anderer Poster) ist eher genau das Gegenteil. Es gibt sicher auch einige unersättliche Frauen, die sind allerdings sehr stark in der Minderheit...

Wobei die Ausdauer meiner Meinung nach nur sehr bedingt mit deiner Frage zusammenhängt...

Da ich meine Wahrsagerkugel gerade beim Service habe, ist fragen allerdings sicher die zierlführendste Art...

lg.
Martin

Manchmal ist es wie schon erwähnt zu trocken und tut weh, manchmal ist es schon überreizt und manchmal will einfach keine Stimmung aufkommen...

ist einfach so. Frag sie warum, oder was sie dazu meint, :)
mfg

Das ist gut möglich...gute Beiträge, danke

Und warum ich sie nicht gefragt hatte....
nun wir sind jetzt zwar schon eine ganze Zeit zusammen
aber sie ist allgemein in Sachen Sex und "Rummachen" noch recht unerfahren. Ich sag nicht das ich darin wehsentlich besser bin, sieht man ja immerhin daran das ich sie nicht fragen konnte.. :p
(wahrscheinlich aus Angst sie könnte das Falsch verstehen und denken ich würde sie damit anklagen)

Wäre doch auch denkbar, daß die Art wie du "herummachst", ihr nicht so wirklich gefallen hat. Fingerln und fingerln sind wohl auch zweierlei. So ein konstantes Gefummel kann auch ziemlich unerotisch sein/werden.

Oder..., sie kam auf andere Gedanken. Tip: Sex spielt sich ja im Hirn ab - Schwanz und Möse sind - wie alle Sinnesorgane auch - nur physische Verlängerungen der Gehirnzentren.
:)

Ist sehr gut möglich dass es ihr zu lange war und die lust wieder abgeflacht ist, weil du vielleicht nicht intensiv genug gefingert hast damit es ihr zum orgasmus reicht und so ist sie dann wieder trocken geworden, was wiederum verdammt, verdammt, verdammt schmerzhaft sein kann wenn dann noch gefingert wird ;)

aber zum anderen: wenig erfahrung ist sicher nicht gleich schüchternheit in sachen sex, das hat mehr mit der allgemeinen offenheit einer person zu tun und ihrer neugierde, manche sind vom ersten mal an voll dabei, andere sind nach einer zehnjähriger beziehung noch 'verklemmt'

Vermutlich hast du dich dabei so dämlich angestellt das sie abgebrochen hat! ;)

...was sich ewig Hinauszog, (Merkmal-meine Hand war fast schon Taub), als sie (Gott weiß ob sie gekommen ist oder nicht?) plötzlich meine Hand nahm und sie wegzog. ...

auf einen punkt konzentriert (und ewig im selben rythmus) kann so etwas mit der zeit einfach fad werden. :zzz:
deine hand bzw. finger waren schon fast taub - ist doch ein wertvoller wink aufzuhören - man kann wo anders ja wieder anfangen, ohne finger...dir ist ja auch noch anderes gewachsen :p

deine hand bzw. finger waren schon fast taub - ist doch ein wertvoller wink aufzuhören - man kann wo anders ja wieder anfangen, ohne finger...dir ist ja auch noch anderes gewachsen :p
Wenn deine Finger schon taub gewesen sind, war sie wahrscheinlich auch schon trocken, hast du das nicht mitbekommen. Anderseits könnte sie sagen, was ihr besser getan hätte. :) :fragezeichen:

Oder vielleicht wollte sie nun endlich richtig Sex haben und dich spüren, nicht nur deine Hand. Wäre doch auch möglich dass sie lieber zusammen mit dir zum Höhepunkt kommt....und zwar beim geschlechtlichen Akt.

Warum ist Ihre Unerfahrenheit (und Deine) ein Grund, nicht darüber zu sprechen ?
Jeder fängt irgendwann einmal an, man lernt und sammelt Erfahrungen - deshalb: reden...auch auf die Gefahr hin, dass ich mich in meinen Postings immer wiederhole, das Reden ist in meinen Augen ganz einfach eine erotische Spielart oder weitere Sexualpraktik -und führt zu Erkenntnissen, Erfahrung und - Ekstase... :mrgreen:

Warum ist Ihre Unerfahrenheit (und Deine) ein Grund, nicht darüber zu sprechen ?
Jeder fängt irgendwann einmal an, man lernt und sammelt Erfahrungen - deshalb: reden...auch auf die Gefahr hin, dass ich mich in meinen Postings immer wiederhole, das Reden ist in meinen Augen ganz einfach eine erotische Spielart oder weitere Sexualpraktik -und führt zu Erkenntnissen, Erfahrung und - Ekstase... :mrgreen:

stimmt schön öfters bemerkt

ich weiss ich kann die deutsche rechtschreibung würd ich mal sagen relativ gut das ist so eine art chat bzw. forumsprache die ich mir durch die jahre angeeignet habe

Zurück
Oben