Ausdauer beim Sex und beim Mastubieren Vergleichbar?

Ich nehme mal an Du bist noch in der Pubertät und wichst täglich sehr viel aber noch nie gevoegelt. Beim Vögeln ist vorallem Ausdauer gefragt, man wird derart gefordert dass man abspritzen muss, aber man muss es zurückhalten solange es geht damit Du die Frau befriedigen kannst.
logisch, weil wenn etwas nicht mehr geht, dann steht es
 
Beim Mastubieren, kann ich es ewig hinauszögern bis ich spritze. Beim Sex ist es ähnl. wenn ich den aktiven Part übernehme und das Tempo etc. bestimmen kann. Wenn ich eher der passive Part beim Sex bin liegt es nur bedingt in meiner Hand und ich kann es nicht unendlich hinauszögern, da ist dann irgendwann der Punkt erreicht an dem ich nur noch spritzen kann.
 
Beim Wichsen kann ich es lange, meisten mehrere Stunden hinauszögern !! --- Aber beim Sex bin ich leider ein schneller Spritzer --- Deswegen hat mich auch meine Herrin zum Cuckold gemacht !! --- Sie fickt natürlich lieber mit Männern, die ausdauernd sind und einen großen Schwanz haben !!
 
Ich nehme mal an Du bist noch in der Pubertät und wichst täglich sehr viel aber noch nie gevoegelt. Beim Vögeln ist vorallem Ausdauer gefragt, man wird derart gefordert dass man abspritzen muss, aber man muss es zurückhalten solange es geht damit Du die Frau befriedigen kannst.
Der erfahrene Mann befriedigt seine Frau oder Freundin, bevor er sie vögelt, oral schon ein erstes Mal.
 
Oiso wichsen kann ich viiiieeeeeel länger als schnaxeln....da schaff ich hin und wieder fast 30 Sekunden.. :rofl:
 
Mit der Hand komme ich recht schnell und dachte das es beim Sex flott geht aber war dann überraschenderweise anders. Ist auch gut so. Man will ja den Akt genießen ;) Liegt vermutlich daran, dass man seinen Körper am besten kennt und den Optimalen Druck ausüben kann.
 
Ich denke es gehört zusammen. Wenn man lange wixhsen kann, ohne zukommen geht das auch beim Sex. Vorausgesetzt, Partner/in macht es dir richtig geil.
 
Mit der Hand komme ich recht schnell und dachte das es beim Sex flott geht aber war dann überraschenderweise anders. Ist auch gut so. Man will ja den Akt genießen ;) Liegt vermutlich daran, dass man seinen Körper am besten kennt und den Optimalen Druck ausüben kann.
Mit der Hand, da will man nicht aufhören, man tut es da ja für sich
 
Zurück
Oben