L
Gast
(Gelöschter Account)
Schön...wenn das so einfach gehtaber man muss es zurückhalten solange es geht damit Du die Frau befriedigen kannst.
Die Befriedigungs Garantie für Frauen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schön...wenn das so einfach gehtaber man muss es zurückhalten solange es geht damit Du die Frau befriedigen kannst.
Schön...wenn das so einfach geht
Die Befriedigungs Garantie für Frauen.
Kann man beim sex oft genauso lange wie beim selber machen?
logisch, weil wenn etwas nicht mehr geht, dann steht esIch nehme mal an Du bist noch in der Pubertät und wichst täglich sehr viel aber noch nie gevoegelt. Beim Vögeln ist vorallem Ausdauer gefragt, man wird derart gefordert dass man abspritzen muss, aber man muss es zurückhalten solange es geht damit Du die Frau befriedigen kannst.
Der erfahrene Mann befriedigt seine Frau oder Freundin, bevor er sie vögelt, oral schon ein erstes Mal.Ich nehme mal an Du bist noch in der Pubertät und wichst täglich sehr viel aber noch nie gevoegelt. Beim Vögeln ist vorallem Ausdauer gefragt, man wird derart gefordert dass man abspritzen muss, aber man muss es zurückhalten solange es geht damit Du die Frau befriedigen kannst.
Oiso wichsen kann ich viiiieeeeeel länger als schnaxeln....da schaff ich hin und wieder fast 30 Sekunden..
Du woasstas jo eh ..
Du woasstas jo eh ..
Ich kenne das eher anders rum. Beim selber machen geht es schneller als beim sexWie seht ihr das.
Also wenn man beides regelmäßig macht.
Das man beim sex schnell kommt wenn man lang nicht gevögelt hat is klar.
Immer unterschiedlichIch kenne das eher anders rum. Beim selber machen geht es schneller als beim sex
Genau so seh ich es auchMit der Hand komme ich recht schnell und dachte das es beim Sex flott geht aber war dann überraschenderweise anders. Ist auch gut so. Man will ja den Akt genießen Liegt vermutlich daran, dass man seinen Körper am besten kennt und den Optimalen Druck ausüben kann.
Wenn er hart bleibt, freut sich die FrauBeim Sex dauert es bei mir ewig. Egal wie erregt dass ich bin.
Mit der Hand geht's schneller.
Keine Ahnung warum das so ist. War aber schon immer so...
Mit der Hand, da will man nicht aufhören, man tut es da ja für sichMit der Hand komme ich recht schnell und dachte das es beim Sex flott geht aber war dann überraschenderweise anders. Ist auch gut so. Man will ja den Akt genießen Liegt vermutlich daran, dass man seinen Körper am besten kennt und den Optimalen Druck ausüben kann.
Man genießt es, genau solange wie man es mag. Ich mache es mir maximal Stunden lang. Immer wieder Pausen vor dem Orgasmus. So lange hatte ich noch nie SexMit der Hand, da will man nicht aufhören, man tut es da ja für sich