An die Damen dieser Seite. Warum nutzen nur so wenig Frauen den EF-Chat?

Warum nutzen nur so wenig Frauen den EF-Chat?

• Umfrageteilnehmer
    31
Ich will das nicht werten, ein paarmal hab ich da reingeschaut es aber total uninteressant gefunden, ich sehe aber den Sinn auch nicht wirklich darin.
Auffällig war für mich das es dort viele user gab die sich am Forum im eigentlichen Sinne nicht beteiligen, die wenigen die mir aus dem Forum "bekannt" waren, waren eigentlich genau jene die außerhalb jeglichen Interesses für mich waren.
Kann natürlich ein Zufall sein.
Aber wer das chatten mag , why not.

:schulterzuck:

Ist ja niemand gezwungen dort mitzumachen.

Damals hatte man öffentliche cams für alle in den räumen und es war einfach gut was los. Hab stundenlang dort verbracht vor der cam. War echt lustig.
Stimmt die Cams von damals waren richtig klasse. Warum sie die Entfernt haben verstehe ich nicht. Wahrscheinlich weil sonst niemand auf die bezahlbare Cam Seite gehen würde. Generell war der Chat mehr belebt. Der alte Chat war einfach der beste. Als sie den geändert haben, hab ich auch die Seite verlassen. War damals aber auch nicht der Typ der das eigl. Forum genutzt hat.

Sorry! Warum bist du so unfreundlich? Echt traurig
Ich bin nicht unfreundlich, zumindest ist das nicht mein Plan. Ich hab nur festgestellt, wie es bei mir ankommt..
Und dann tauchen die Schlappschwänze nicht auf :D
Ach, der eine hat mich dann als fake identifiziert und wollt ned herfallen, wenns nix zum ficken gibt. Der andere war plötzlich nicht mobil und der dritte konnte sich seiner (familiären) Verpflichtungen nicht erwehren

Stimmt die Cams von damals waren richtig klasse. Warum sie die Entfernt haben verstehe ich nicht. Wahrscheinlich weil sonst niemand auf die bezahlbare Cam Seite gehen würde. Generell war der Chat mehr belebt. Der alte Chat war einfach der beste. Als sie den geändert haben, hab ich auch die Seite verlassen. War damals aber auch nicht der Typ der das eigl. Forum genutzt hat.
2014 wars lustig. Bis ca. 2016.
Dann ist fad geworden im chat.

Zurück
Oben