An die Damen dieser Seite. Warum nutzen nur so wenig Frauen den EF-Chat?

Warum nutzen nur so wenig Frauen den EF-Chat?

• Umfrageteilnehmer
    31
An die Damen dieser Seite. 🌹

Ich weiß nicht ob es nur mir so geht, aber der EF-Chat ist immer ganz schön leer. 😕

"Warum ist das so?" & "Was muss getan werden, damit sich das ändert?." Lasst gern einen Kommentar da. 💪😁
Ein alter Ausdruck einer Freundin:

„Ich gehe auch nicht in einem von Blutegeln verseuchten See schwimmen.“

Es ist voll gail mein Bester. Voll gail.
Ah… Ein Fall für die Gailtalerin…

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Sorry, dass ich das geschrieben habe.
Eine Frage dann noch: warum seid ihr dann im erotikforum?

Zuletzt bearbeitet:
Naja, es werden nur langweile Sachen geschrieben. Keine schreibt, wie geil sie gerade ist, oder ihre Fantasien, es ist langweilig.
Ich liege gerade nackt nur mit heels auf der Couch und spiele mit meiner Muschi. Mein geiler Mann schaut mir zu, es turnt ihn an, wenn ich meine geile muschi mit einen großen dildo dehne und mich so lange mit einer Hand den Kitzler verwöhne und mit der anderen Hand mich mit dem dildo ficke bis ich komme. Meine Fantasie wäre wenn mich 2 Männer gleichzeitig ficken und meine beiden geilen Löcher ausfüllen und so tief ficken bis ich den Wahnsinns orgasmus heraus schreie und zusammenbreche. So vielleicht hat noch wer Lust was versautes zu schreiben.
Es ist ein chat. Da gehts ums chatten und nicht um erotikgeschichten..

Ich habe zwar auch die Erfahrung gemacht das sehr viele Männer einfach einen Chat zerstörren können aber wenn man selbst klar im Verstand ist kann man einfach die unliebsamen ausblenden.
Und trotz das alle hier vielleicht über den Chat lästern, hatte ich doch auch das ein oder andere gute und interessante Gespräch und das nicht nur über Sex.
Ich glaube einfach das ein Chat von denen leben kann welche einfach die Chance dazu nutzen und da stört mich auch kein eye figgen usw.

Sorry! Warum bist du so unfreundlich? Echt traurig
An dieser Aussage ist nichts Unfreundliches. Eine Meinung zu einem Chat hat nicht automatisch etwas mit Unfreundlichkeit zu tun, nur weil man sie nicht teilt. Ich empfinde es ja auch nicht als unfreundlich, dass nicht jeder auf mich steht. Das gefällt mir vielleicht nicht, passt mir nicht... aber jemandem deswegen Unfreundlichkeit vorzuwerfen, macht auch nicht viel mehr, als transparent, dass ich damit nicht umgehen kann oder will.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
An die Damen dieser Seite. 🌹

Ich weiß nicht ob es nur mir so geht, aber der EF-Chat ist immer ganz schön leer. 😕

"Warum ist das so?" & "Was muss getan werden, damit sich das ändert?." Lasst gern einen Kommentar da. 💪😁
Wegen all den notgeilen Typen dort vielleicht?
Oder weil die meisten Männer ohnehin nur gemeinsam wixxen wollen vielleicht?
Oder weil sie sonst noch mehr, ungebeten, mit geschmacklosen Schwanzbildern zugespammt werden vielleicht?

Gibts bestimmt viele Gründe.

Zurück
Oben