Ausdauer

Puh, also wo soll ich da nur anfangen 🙄
Halten wir es kurz 😆

1.) Ich dachte Männer kaufen sich so eine Puppe damit sich das Objekt der Begierde eben nicht beschwert. Zu schnell Kommen, Socken an, zu kleiner oder zu großer Penis,....

2.) Wenn ein Mann denkt die Frau nur durch fi..en zum Kommen zu bringen, ist das auch sehr traurig. 😒

3.) Noch nichts ergeben, hier im Forum.
5 Beiträge davon 4 hier im Thread.

Alter Falter, bin immer wieder überrascht über die Denkweise mancher Menschen.
Keine Aktivität im Forum aber Treffen hätte er sich schon erwartet. :bucktooth:

Ich erwarte mir auch jeden Mittwoch und Sonntag einen Lotto Sechser aber dann fällt mir wieder ein, dass ich noch nie in meinem Leben Lotto gespielt habe. 😆
 
er schreibt nicht, dass es ihm wichtig ist, dass die Frau zum Orgasmus kommt.

Hauptsache er kann ficken wie ein Hengst......irgendwas anderes lese ich da nicht raus.🤷🏽‍♀️

Aber vllt ist ihm gar nicht bewusst, dass da die wenigsten Frauen drauf stehen. 🤷‍♀️

Gehen wir nicht gleich vom Schlimmsten aus. 😁

Wobei deine Vermutung in Verbindung mit der Äußerung - noch nichts ergeben hier - wahrscheinlicher ist. 😄
 
Aber vllt ist ihm gar nicht bewusst, dass da die wenigsten Frauen drauf stehen. 🤷‍♀️

Gehen wir nicht gleich vom Schlimmsten aus. 😁

Wobei deine Vermutung in Verbindung mit der Äußerung - noch nichts ergeben hier - wahrscheinlich ist. 😄


Ich habe es bewusst ein wenig forsch geschrieben, vielleicht bringt es ihn zum Nachdenken.



Ausdauer macht einen Mann nicht unbedingt zu einem guten Liebhaber.
 
Hallo,

Ich hab mir überlegt ob es funktionieren könnte mit einem Sexdoll die Ausdauer zu trainierOrf.at en. Hat das vielleicht schon jemand versucht oder hat andere Sachen ausprobiert?

Spar Dir ein bisschen Geld zusammen und geh zu einer Sexworkerin.
Mit einer leblosen Puppe herumzutun muss doch extrem deprimierend sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben