- Reaktionen
- 38.110
- Checks
- 46
Zum Sonnenbaden am Pool brauch is a net mitnehma...do zerbreslts weil's net UV-stabil is....Sonnencreme daspoatvor allem beim ausdämpfen miassast aufpassen wo ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zum Sonnenbaden am Pool brauch is a net mitnehma...do zerbreslts weil's net UV-stabil is....Sonnencreme daspoatvor allem beim ausdämpfen miassast aufpassen wo ...
Zum Sonnenbaden am Pool brauch is a net mitnehma...do zerbreslts weil's net UV-stabil is....Sonnencreme daspoat
Wenn sie nicht mitgeht und fast leblos daliegt dann hinkt der Vergleich nicht mal..Sex ist kein Leistungssport und kann deshalb nicht wie Boxen mit einem leblosen Sack trainiert werden.
Die Frage erspare ich mir schon lange...eh immer die gleiche Antwort, wie war ich, schatz
Und das Umstecken ist auch völlig gefahrlos machbar.Hach wie schön muss der Sex mit an Gummipuppal sein...
Kein obszönes Gestöhne, keine unerwarteten Bewegungen
Wenn sie nicht mitgeht und fast leblos daliegt dann hinkt der Vergleich nicht mal..
Wuascht, soboid du a Gummipuppe fickst bist eh schmerzbefreitdoppelt deppert is nur, wennst ihr lustzentrum beim outdoor über einer distel angeordnet hast. dann kriegst selber vom schmerz ihres ablebens auch noch genügend mit ....
ich dachte, um effektiver die kerzen auf der torte auszublasen. gut, das methan is natürlich a hund ....
Ich glaub nicht, dass es gut ist.Hallo,
Ich hab mir überlegt ob es funktionieren könnte mit einem Sexdoll die Ausdauer zu trainieren. Hat das vielleicht schon jemand versucht oder hat andere Sachen ausprobiert?
Ich glaube er wirds streicheln, liebkosen und zärtliche Wortschöpfungen ihr ins Ohr flüstern nicht vergessen..Wie sage ich es elegant: Frauen fühlen, wenn auf ihnen ein Pupperlprogramm gespielt wird.
...und hoffentlich nicht dran knabbernihr ins Ohr flüstern
Welche Ausdauer ist hier gemeint?die Ausdauer
Owa was, fesseln und a bisserl klopfen soll a gehen.Ich glaube er wirds streicheln, liebkosen und zärtliche Wortschöpfungen ihr ins Ohr flüstern nicht vergessen..
Heast das ist ein Hochleistungssport.......man ehre die Leistung.....Welche Ausdauer ist hier gemeint?
Die, mit der man sich die ganze Zeit im Bett bewegen und Abstützen kann ohne zu keuchen oder die, mit der man nicht zu schnell abspritzt?
Wirklich?Tja....
Is halt dann noch immer ein riesengroßer Unterschied zwischen echt und unecht
Männer und die deutsche Sprache... aber gut, wer Begriffe so missbräuchlich verwendet, der hat sicher Spaß, wenn er sich den Schwanz blasen lässt.
bist scho arm dran, aber lieber Arm dran, als Arm ab... vor allem beim Wixen wäre das schlechtEs hat sich hier leider noch nichts ergeben in meiner Altersklasse
Das wird wohl nix, am besten vorher Fenster öffnen.Owa was, fesseln und a bisserl klopfen soll a gehen.
Tua und probier´s mal mit dem Nervenradl auf der Aufblaspuppn.