Ausdauer

es is aber auch unter weniger extremen bedingungen oft frustierend!

"na, wie war ich, schatz?"
"pfffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff......."


:verwirrt:
 
Hallo,

Ich hab mir überlegt ob es funktionieren könnte mit einem Sexdoll die Ausdauer zu trainieren. Hat das vielleicht schon jemand versucht oder hat andere Sachen ausprobiert?
Ich glaub nicht, dass es gut ist.

Es gibt z.B. Männer die beim Andrologen sagen, dass sie massive Probleme haben.
Beim Masturbieren mit oder ohne Gerätschaft daheim sind sie potent wie ein junger Gott, bei Feind Frauenberührung fällt alles zusammen, wird nicht richtig steif, will gar nicht oder zu früh ejakulieren.

Ich denke Sex mit sich selbst ist etwas andere als mit einem anderen Menschen.

Sich beim Sex vorzustellen, dass ein Pupperl ein Mensch ist, macht es dann mit einer realen Frau leichter stressig und überfordernd.
Wie sage ich es elegant: Frauen fühlen, wenn auf ihnen ein Pupperlprogramm gespielt wird. Ganz sicher.

Wenn Du Ausdauer trainieren magst, bzw. das beherrschen Deiner Funktionen gibt es verschiedene Möglichkeiten an Beckenmuskeltrainings, auch Entspannungsübungen (über Atem). sich bewusst wahrnehmen erlernen, können ganz gut funktionieren - da geht langfristig mehr.

Glaub ich. ;)
 
Welche Ausdauer ist hier gemeint?
Die, mit der man sich die ganze Zeit im Bett bewegen und Abstützen kann ohne zu keuchen oder die, mit der man nicht zu schnell abspritzt?
Heast das ist ein Hochleistungssport.......man ehre die Leistung.....
Wieviel Zungenschläge/sec? Ha?
Tja und Pumpen tun nicht nur die Bodybuilder.....
:D

Jeder (Klischee)Mann weiß:
Die indizierte Leistung (auch Innere Leistung, Innenleistung oder indizierte Pferdestärken (PSi) genannt) ist die Leistung in einer Kolbenmaschine, die sich aus dem auf den Kolben wirkenden, während eines Arbeitsspiels schwankenden Geschlechtsdruck und der Drehzahl ergibt. Die indizierte Leistung unterscheidet sich von der abgegebenen (effektiven) Leistung, weil die Maschine mechanische Verluste hat, etwa durch Reibung und Nebenantriebe wie Öl- und Gleitgeltube.
 
Zurück
Oben