Ausdauer

Naja, was Ausdauer bedeutet ist klar definiert.
Beim Ficken nenne ich Ausdauer, dass man so lange wie mōglich Gasgeben kann und anschließend nicht in Schnappatmung fällt.
Beim zärtlchen Schnackseln, dass man die wichtigen Punkte so lange mit seinem Schwanz stimuliert, dass sie kommt bevor man selbst kommt.
Finde ich persönlich fast schwieriger als ersteres.
Erfahrungsgemäß kommt sie meistens weder beim Schnackseln, noch beim Ficken vor mir... Deshalb bin ich ein ausdauernder Mund,- Handwerker geworden, das ziehe ich bis zum bitteren Ende durch.
:undweg:
Wenn sie so lange blasen kann, bis ich komme, ist sie jedenfalls für meine Begriffe auch ausdauernd.
 
Na, so schlimm ists ned bei mir. Aber bei den 1-2mal im Jahr wos aktuell wird ists verschmerzbar, bisher haben die Damen drüber hinweggesehen :D
Ich kenne keinen einzigen Mann, dem das zwischendurch nicht passiert...
Was wird man als Frau in so einer Situation machen? Theater bringt ja auch nix... :haha:
 
Ich kenne keinen einzigen Mann, dem das zwischendurch nicht passiert...
Was wird man als Frau in so einer Situation machen? Theater bringt ja auch nix... :haha:
Keine Ahnung, bisher war nur verwunderung da. Bei ersten mal wo das passiert ist bei mir und ansonsten immer bei den Damen, ich bins ja gewöhnt :lol:
 
Würde doch sagen, es gibt 2 verschiedene Arten von Ausdauer 😂
Die Ausdauer, 30 - 50 Minuten ohne Orgasmus auszukommen
Dann die Art Ausdauer, 30 - 50 Minuten in vielen verschiedenen Stellungen die Partnerin zu Beglücken 🍀🥵
Dabei kann man mal aus der Puste kommen 😅
 
ja mag sein, aber nur weil ich 1 x im jahr mit stäbchen, statt mit gabel esse, bin ich noch keine chinese

(das ist natürlich nur ein beispiel)
Aber darum geht es doch gar nicht...
Es gibt doch viele schöne Dinge (Essen, Kunst, Musik uä) in anderen Kulturen. Man sucht sich Sachen aus die einem Zusagen...das bereichert doch das Leben. Wir leben gerne tantrisch...es gefällt uns beiden und bereichert unsere Ehe. Das heißt doch nicht, dass wir meinen das wäre der einzige richtige Weg...jeder wie er will und letztendlich muss es mit dem Partner passen.
 
Aber darum geht es doch gar nicht...
Es gibt doch viele schöne Dinge (Essen, Kunst, Musik uä) in anderen Kulturen. Man sucht sich Sachen aus die einem Zusagen...das bereichert doch das Leben. Wir leben gerne tantrisch...es gefällt uns beiden und bereichert unsere Ehe. Das heißt doch nicht, dass wir meinen das wäre der einzige richtige Weg...jeder wie er will und letztendlich muss es mit dem Partner passen.

Volle Zustimmung!
Ich bin kein spiritueller Mensch, aber Tantra hat mir geholfen zu lernen wie man sich fallen lässt - das hat mir zB bei Orgasmusschwierigkeiten geholfen. Es gibt verschiedene Dinge die in anderen Kulturen vllt. dasselbe wie in der unseren abdecken - aber einen anderen Ansatz dazu haben. Sowas erweitert und bereichert zumindest einen Selbst.
 
Aber darum geht es doch gar nicht...
Es gibt doch viele schöne Dinge (Essen, Kunst, Musik uä) in anderen Kulturen. Man sucht sich Sachen aus die einem Zusagen...das bereichert doch das Leben. Wir leben gerne tantrisch...es gefällt uns beiden und bereichert unsere Ehe. Das heißt doch nicht, dass wir meinen das wäre der einzige richtige Weg...jeder wie er will und letztendlich muss es mit dem Partner passen.
naja ich konnte aber auch nicht ahnen, dass du die unterhaltung auf basis deiner partnerschaft führst.
natürlich steht es jedem frei wie er lebt und welche rituale er sich zunutze macht.

schön wenn ihr euch ergänzt
 
Volle Zustimmung!
Ich bin kein spiritueller Mensch, aber Tantra hat mir geholfen zu lernen wie man sich fallen lässt - das hat mir zB bei Orgasmusschwierigkeiten geholfen. Es gibt verschiedene Dinge die in anderen Kulturen vllt. dasselbe wie in der unseren abdecken - aber einen anderen Ansatz dazu haben. Sowas erweitert und bereichert zumindest einen Selbst.
So habe ich es auch empfunden....Gerade nach unserem Schicksalsschlag.
Aber jeder ist anders und fühlt sich auf einem anderen Weg wohler.
 
So habe ich es auch empfunden....Gerade nach unserem Schicksalsschlag.
Aber jeder ist anders und fühlt sich auf einem anderen Weg wohler.
Korrekt. Ich muss aber zugeben, dass ich dem Tantra nicht treu geblieben bin - die Atemübungen und das dadurch gefühlte "runterfallen" (keine Ahnung wie ich das beschreiben soll) sind mir als wertvolles Repertoire erhalten geblieben.
 
Korrekt. Ich muss aber zugeben, dass ich dem Tantra nicht treu geblieben bin - die Atemübungen und das dadurch gefühlte "runterfallen" (keine Ahnung wie ich das beschreiben soll) sind mir als wertvolles Repertoire erhalten geblieben.
Das ist doch schon was! Wir lieben uns auch nicht nur "tantrisch", die Abwechslung macht es einfach!
 
Das ist doch schon was! Wir lieben uns auch nicht nur "tantrisch", die Abwechslung macht es einfach!
Eben und durch das Bujinkan zB kann ich wieder andere Themen für ich mitnehmen - denn am Ende läuft ein großteil darauf hinaus, ein besserer Mensch zu werden. Egal in welcher Hinsicht. Ein ewiger Fluss des entdeckens und dazulernens.
 
Also einmal hatte ich ein Erlebnis der anderen Art. Der Mann ein Sportler, hat mich ungelogen eine Stunde durchgehend gevögelt, der Schweiß ist ihm aus allen Poren gelaufen, es war irgendwie echt heiß und schön, aber irgendwann habe ich mir dann schon gedacht, er könnte jetzt Mal zum Ende kommen, denn so eine kleine Kuschelpause dazwischen ist auch nicht schlecht.🤷😂😍
 
Eben und durch das Bujinkan zB kann ich wieder andere Themen für ich mitnehmen - denn am Ende läuft ein großteil darauf hinaus, ein besserer Mensch zu werden. Egal in welcher Hinsicht. Ein ewiger Fluss des entdeckens und dazulernens.
Das klingt gut! Ich rüttle meine Kundalini mit Bauchtanz durcheinander.
 
Zurück
Oben