Ausdauer

Guter Thread, gute Frage....also ab mir scheitert es eher an muskulär-bedingtem Versagen. Einfach weil ichs ned gewöhnt bin und dann einfach nimma kann im Sinne von keine Kraft mehr.
Und halt andere Gründe, aber Ausdauer im wahrsten Sinne des Wortes - puh gute Frage....keine Ahnung, ich versuch penetration zu vermeiden. 😅
 
Wozu kontrollieren? Nimmt das nicht ein wenig die Lust an der Sache? Allerdings gibt es Männer, die nach dem Orgasmus eine Pause brauchen, für die könnte es tatsächlich nützlich sein, wenn sie sich ein wenig zurücknehmen.
Ein wenig Steuerung in Festigkeit und Takt der Bewegungen sind schon praktisch....das Mantra "Nacktmull" hilft auch beim Durchhalten.
 
Guter Thread, gute Frage....also ab mir scheitert es eher an muskulär-bedingtem Versagen. Einfach weil ichs ned gewöhnt bin und dann einfach nimma kann im Sinne von keine Kraft mehr.
Und halt andere Gründe, aber Ausdauer im wahrsten Sinne des Wortes - puh gute Frage....keine Ahnung, ich versuch penetration zu vermeiden. 😅
In dem Fall ists ja kein Versagen....wenn der Körper nicht so will, wie es der Geist will....
 
Guter Thread, gute Frage....also ab mir scheitert es eher an muskulär-bedingtem Versagen. Einfach weil ichs ned gewöhnt bin und dann einfach nimma kann im Sinne von keine Kraft mehr.
Und halt andere Gründe, aber Ausdauer im wahrsten Sinne des Wortes - puh gute Frage....keine Ahnung, ich versuch penetration zu vermeiden. 😅
Mehr turnen, Busenfreund!
 
Im Tal schon...da heißt es, der Mann verliert mit jedem Orgasmus Lebensenergie. Männer sollen selten ejakulieren. Es gibt ja darum viele Techniken zum trocken kommen oder eben gar nicht.
Meine Quellen sagen: Jede Ejakulation ist gesund für die Prostata. Ich halte mich lieber daran. 😄
 
was ist schon ausdauer? wenn´s mal zu früh ist, hab ich auch noch einem mund in dem sich eine zunge befindet. 2 gesunde hände sind mir auch noch gewachsen. gepaart mit genügend fantasie ist das sicher genug.
 
Zurück
Oben