- Reaktionen
- 63.190
Die Mischung macht's!Das muss ich mit dem nächsten dann üben...
Dass der kommt, wann ICH will!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Mischung macht's!Das muss ich mit dem nächsten dann üben...
Dass der kommt, wann ICH will!
Naja, nach 14 Tagen drumherum wäre einmal Kommen schon fein....Muss man immer kommen, oder reicht mal auch das rundherum?
Ein wenig Steuerung in Festigkeit und Takt der Bewegungen sind schon praktisch....das Mantra "Nacktmull" hilft auch beim Durchhalten.Wozu kontrollieren? Nimmt das nicht ein wenig die Lust an der Sache? Allerdings gibt es Männer, die nach dem Orgasmus eine Pause brauchen, für die könnte es tatsächlich nützlich sein, wenn sie sich ein wenig zurücknehmen.
als mann kann man das auch beeinflussen, die eigene erregung so schnell zu lösen, bevor sie gehen muss....Als Frau kann man das auch beeinflussen, die eigene Erregung so lange zu halten, bis er kommen kann....
In dem Fall ists ja kein Versagen....wenn der Körper nicht so will, wie es der Geist will....Guter Thread, gute Frage....also ab mir scheitert es eher an muskulär-bedingtem Versagen. Einfach weil ichs ned gewöhnt bin und dann einfach nimma kann im Sinne von keine Kraft mehr.
Und halt andere Gründe, aber Ausdauer im wahrsten Sinne des Wortes - puh gute Frage....keine Ahnung, ich versuch penetration zu vermeiden.
Mehr turnen, Busenfreund!Guter Thread, gute Frage....also ab mir scheitert es eher an muskulär-bedingtem Versagen. Einfach weil ichs ned gewöhnt bin und dann einfach nimma kann im Sinne von keine Kraft mehr.
Und halt andere Gründe, aber Ausdauer im wahrsten Sinne des Wortes - puh gute Frage....keine Ahnung, ich versuch penetration zu vermeiden.
Ja, aber wozu? Es geht ja nicht darum, möglichst wenige Orgasmen zu haben, oder?Ein wenig Steuerung in Festigkeit und Takt der Bewegungen sind schon praktisch....das Mantra "Nacktmull" hilft auch beim Durchhalten.
Das zahlt sich rein nur damit ich beim Sex länger kann aber ned ausMehr turnen, Busenfreund!
Übung macht den Meister!als mann kann man das auch beeinflussen, die eigene erregung so schnell zu lösen, bevor sie gehen muss....
Stimmt auch wieder. Aber es ist Gott sei Dank nicht so oft dass ich in die Verlegenheit komme also passt das schonIn dem Fall ists ja kein Versagen....wenn der Körper nicht so will, wie es der Geist will....
Im Tao schon...da heißt es, der Mann verliert mit jedem Orgasmus Lebensenergie. Männer sollen selten ejakulieren. Es gibt ja darum viele Techniken zum trocken kommen oder eben gar nicht.Ja, aber wozu? Es geht ja nicht darum, möglichst wenige Orgasmen zu haben, oder?
gebrüder grimm lassen grüßenIm Tal schon...da heißt es, der Mann verliert mit jedem Orgasmus Lebensenergie. Männer sollen selten ejakulieren. Es gibt ja darum viele Techniken zum trocken kommen oder eben gar nicht.
Meine Quellen sagen: Jede Ejakulation ist gesund für die Prostata. Ich halte mich lieber daran.Im Tal schon...da heißt es, der Mann verliert mit jedem Orgasmus Lebensenergie. Männer sollen selten ejakulieren. Es gibt ja darum viele Techniken zum trocken kommen oder eben gar nicht.
Also ich bin ja schon in dem Alter:Stimmt auch wieder. Aber es ist Gott sei Dank nicht so oft dass ich in die Verlegenheit komme also passt das schon
Na, so schlimm ists ned bei mir. Aber bei den 1-2mal im Jahr wos aktuell wird ists verschmerzbar, bisher haben die Damen drüber hinweggesehenAlso ich bin ja schon in dem Alter:
Hauptsache, er steht zwischendurch mal....
Eher die alten Chinesen und Inder.gebrüder grimm lassen grüßen
aber wir sind europäerEher die alten Chinesen und Inder.
Aber die Körper funktionieren doch gleich. Es ist einfach ein anderer Weg.aber wir sind europäer