Wie erreicht man mehr Ausdauer bei der Penetration nach mehrtägiger Enthaltsamkeit?

Stelle ich mir ziemlich mühsam und anstrengend vor. Keine schnelle Nummer während die Nudeln kochen oder die Corona-PK der Regierung im TV läuft...da muss Du ja im Outlook mit ihr einen Termin vereinbaren damit sich das hin und wieder auch einmal ausgeht

Es ist im praktischen Leben auch wirklich nicht einfach. Es müssen sich wie gesagt die richtigen finden. Schnelle Nummer geht, nur auf meiner Seite halt ohne kommen. Ich glaube das ist halt einfach eine genetische Disposition, so wie manche nach 30 Sekunden kommen, kommen andere halt nach 2 Stunden, oder noch länger.

Alter...
zwei Stunden penetrieren...
Zu euch beiden passt der Spitzname: Lederstrumpf...
das hält niemand aus... weder eine Mumu noch ein Zumpf.
Da ist ja für die Frau so angenehm wie eine Kürettage, wenn es der Mann schafft.
Das ist wohl aus dem Reich der Phantasie..

Manche Frauen mögen das (Eigentlich alle am Anfang, selten allerdings auf Dauer in einer Beziehung....), manche bekommen eine Pilzinfektion durch die mechanische Belastung. Da gibts auch nichts zu "schaffen", es ist einfach natürlich so. Und nein, es ist keine Phantasie.
Es ist genauso wenig Phantasie wie einer, der mit 10cm ausgestattet ist und ein anderer der 25cm mitbekommen hat. Beide wohl eher am Ende der jeweiligen gaußschen Verteilung....
 
Wenn ich 3 bis 7 Tage mal keinen Sex hatte oder mich selbst befriedigte, also enthaltsam war, erreiche ich eine viel höhere Geilheit bzw. Steigerung der sexuellen Lust. Kommt es dann zur Penetration, ist das Gefühl x-mal besser als sonst. Der Nachteil jedoch ist, dass ich nicht lange durchhalte und sehr schnell komme. ... Eure Erfahrungen würden mich diesbezüglich sehr interessieren.

nach 3 bis 7 jahren enthaltsamkeit gehts mir auch immer so .... :unsicher:
 
Xylocain Gel 2% :D
Alter...
zwei Stunden penetrieren...
Zu euch beiden passt der Spitzname: Lederstrumpf...
das hält niemand aus... weder eine Mumu noch ein Zumpf.
Da ist ja für die Frau so angenehm wie eine Kürettage, wenn es der Mann schafft.
Das ist wohl aus dem Reich der Phantasie..
Äh, nein. Einfach nur nein. Vl nicht von sich auf andere schließen.
 
Also, nach Enthaltsamkeit hol ich mir an dem Tag, an dem ich glaube, Sex zu haben, morgens einen runter und dann passt das später gut😅 so einfach ist das😇

Dann zerstöre mich mir aber gleichzeitig das außergewöhnliche Gefühl. xP

Aber danke für die Tipps schon mal, habe jetzt schon einiges an Material zusammensammeln können. ;)

Heute gemmas wieder an, nach 5 Tagen Enthaltsamkeit.
 
Zurück
Oben