Ausdauer

Spar Dir ein bisschen Geld zusammen und geh zu einer Sexworkerin.
Mit einer leblosen Puppe herumzutun muss doch extrem deprimierend sein.
Wenn er sich a "lebensechte" Sexpuppe kaufen könnte, wäre der Besuch einer Liebesdienerin wohl kein Problem finanzieller Art.
(Jep, hab geschaut - die Dinger kosten richtig Kohle)
 
"na, wie war ich, schatz?"
Sex ist gut, wenn beide dran Spaß hatten. Und es geht nicht darum, gut oder nicht gut zu sein, sondern darum, Spaß zu haben. Um nichts sonst. OK, wenn man es will auch noch, ob die Befruchtung gelungen ist.

Die Vorstellung, dass wenn er gut war, der Sex gut war, dass er also den Sex macht, finde ich seltsam. Es ist immer das wir, auf das es ankommt.
 
Des is jetzt aber ka guats Zeugnis fürs ef....
Also ich persönlich hab hier mehr gefunden, als ich gesucht hab🤣
Wahrscheinlich weil ich mir der Ansprüche gar nit so bewusst war, die so am Markt sind 🤣🤣
Als Mann mit einem mimimimiPost wie der TE, wirst sogar im EF die Ansprüche seeeehhhhrrrr weit nach unter schrauben müssen.
 
Hallo,

Ich hab mir überlegt ob es funktionieren könnte mit einem Sexdoll die Ausdauer zu trainieren. Hat das vielleicht schon jemand versucht oder hat andere Sachen ausprobiert?

Ob es als Aufreißschmäh gut ankommt, sein Gummipuppenausdauertraining zu erwähnen, wage ich zu bezweifeln. Noch viel mehr bezweifle ich, dass dir so ein Training (wie immer du dieses auch gestalten solltest) in irgendeiner Form hilft.

Such dir eine Frau und erlebe mit ihr, was das Leben so zu bieten vermag, egal ob 2, oder 20 Minuten.

Eines verrate ich dir aber gerne: keine Frau - so lautet meine Überzeugung - steht auf Gummipuppengerammle.
 
Ausdauer trainieren…
angeblich geht das eben mit trainiertem Beckenboden und der Stop-Methode…

Sexspielzeug hilft mMn garnicht, im Gegenteil.
SW auch nicht (vielleicht die gehobene Preisklasse). Sonst sind die eher bemüht, es schnell erledigt zu haben.

Ich glaube, das geht nur mit der richtigen Partnerin.
Eine, mit dessen Zusammenspiel es richtig Spaß macht, zB den ganzen Tag in der Kiste zu verbringen und so dir Reaktionen des anderen zu lernen.

Btw. warum werden hier immer die „Leistungen“ der Männer in Frage gestellt?
Da kannst dich manchmal (oder eher oft) als Mann so richtig abstrudeln, und wirst dann schlimmstenfalls noch mit „war eh‘ schön“ abgespeist.
Woher glaubt ihr kommt der Leistungsdruck?
… nur so ein Gedanke…
 
Btw. warum werden hier immer die „Leistungen“ der Männer in Frage gestellt?
Da kannst dich manchmal (oder eher oft) als Mann so richtig abstrudeln, und wirst dann schlimmstenfalls noch mit „war eh‘ schön“ abgespeist.
Woher glaubt ihr kommt der Leistungsdruck?
… nur so ein Gedanke…

Leistungsdruck macht man sich schon selbst, gell. Und wenn du an eine Frau gerätst, die quasi Leistung erwartet, die schickst dann am besten zu nem Kampfstecher. Somit findet jeder seinen Deckel. Aber grundsätzlich ist mir klar auf was du hinaus willst. Ja nicht anecken bei den Holden, weil sonst könnte Mann ja... ach lassen wir das, hat sich Mann ja selbst eingebrockt. 😉
 
Leistungsdruck macht man sich schon selbst, gell. Und wenn du an eine Frau gerätst, die quasi Leistung erwartet, die schickst dann am besten zu nem Kampfstecher. Somit findet jeder seinen Deckel. Aber grundsätzlich ist mir klar auf was du hinaus willst. Ja nicht anecken bei den Holden, weil sonst könnte Mann ja... ach lassen wir das, hat sich Mann ja selbst eingebrockt. 😉
War ja meinerseits kein mimimi…
Bin mit meiner Süssen im besten Einklang…

Es ist für mich verwunderlich wie mir der schönsten Sache umgegangen wird.
Größer, länger, intensiver, mehr…
Doch kaum jemand berichtet über Harmonie Gleichklang, Wohlbefinden…
 
Hi,

Ich hab mir überlegt ob es funktionieren könnte mit einem Sexdoll die Ausdauer zu trainieren. Hat das vielleicht schon jemand versucht oder hat andere Sachen ausprobiert?

ich nehme zum Üben immer Frauen. Seither hat sich keine Sex Puppe mehr beschwert, dass es nicht lang genug dauert.

LG Tom
 
Zurück
Oben