Ausdauer

Hmmmm, 5-10 Minuten am Stück, ohne Unterbrechung, ist doch ok. Wenns länger
dauert, mach ich mir Gedanken, woran es
liegen kann.
 
Was ich hier so gelesen hab, geht's hier nur um die Ausdauer der Männer. Was ist mit der Ausdauer der Frauen? Wenn ein Mann mal voll k.o ist und die Frau die Aktivere beim Sex ist. Dann ist die Ausdauer der Frau gefragt - die körperliche und einfühlsame bezüglich der momentanen Bedürfnisse des Mannes.
Oder was ist, wenn eine Frau sehr schnell zum Orgasmus kommt oder zu mehreren und dann nicht mehr kann. Das gibt es nicht bei Frauen, meint ihr?
Wie auch immer, es gäbe dann immer noch andere Möglichkeiten abseits der Penetration.
 
Oder was ist, wenn eine Frau sehr schnell zum Orgasmus kommt oder zu mehreren und dann nicht mehr kann. Das gibt es nicht bei Frauen, meint ihr?
Ich hab da zu wenig Erfahrung um für viele zu sprechen. Ich kannte aber eine Frau, die nach spätestens 1 Minute immer zum Orgasmus kam. Ihr Vorteil war, dass sie keine Pause brauchte und sich sie die Orgasmen gesammelt haben, bis zum gemeinsamen. In dem Fall war das daher kein Problem.
 
Ausdauernd heißt für mich, dass der Mann länger als 10 Minuten ohne zu kommen aushält, rein beim sex mein ich. 😅 dann, nach dem kommen auch relativ schnell wieder kann und nicht nach dem kommen einfach fertig ist und seine ruhe will. 🙈😅 abwechslungsreicher Sex mit vielen Stellungswechsel zählt für mich auch sehr wohl zu Ausdauernd. 😁😜

:hmm:, ergo scheinen die Ansprüche doch nicht all zu hoch zu sein :hurra:
 
Ausdauer und intensität bilden ein ganzes. Es gibt männer, die mit einer kleinen pause zwischendurch 10 stunden unfassbar geil ficken können sodaß man danach in den geilsten dornröschenschlaf fällt...und es gibt männer, die dich nur eine stunde lang kaum luft holen lassen und du dich nach der nur einen stunde fragst, ob du jetzt irgendwo löcher hast, die vorher nicht da waren🤪
 
Was ich hier so gelesen hab, geht's hier nur um die Ausdauer der Männer. Was ist mit der Ausdauer der Frauen? Wenn ein Mann mal voll k.o ist und die Frau die Aktivere beim Sex ist. Dann ist die Ausdauer der Frau gefragt - die körperliche und einfühlsame bezüglich der momentanen Bedürfnisse des Mannes.
Oder was ist, wenn eine Frau sehr schnell zum Orgasmus kommt oder zu mehreren und dann nicht mehr kann. Das gibt es nicht bei Frauen, meint ihr?
Wie auch immer, es gäbe dann immer noch andere Möglichkeiten abseits der Penetration.
Sehr guter Aspekt - wie oft hat sie mich wieder von den totgeglaubten wieder erweckt, und mich noch zu einer 3. oder 4. Runde wiederbelebt!
 
Was ich hier so gelesen hab, geht's hier nur um die Ausdauer der Männer. Was ist mit der Ausdauer der Frauen? Wenn ein Mann mal voll k.o ist und die Frau die Aktivere beim Sex ist. Dann ist die Ausdauer der Frau gefragt - die körperliche und einfühlsame bezüglich der momentanen Bedürfnisse des Mannes.
Oder was ist, wenn eine Frau sehr schnell zum Orgasmus kommt oder zu mehreren und dann nicht mehr kann. Das gibt es nicht bei Frauen, meint ihr?
Wie auch immer, es gäbe dann immer noch andere Möglichkeiten abseits der Penetration.
Mit der Ausdauer der Frauen ist es nach meiner Erfahrung .:lehrer:..wenn Sie oben ist nicht weit her...da musst von unten gleich mithelfen..:schulterzuck:...nur eine einzige die im ÖSV Kader war konnte länger durchhalten ......:up:
 
Ich finde die Frage ist zu unklar umrissen. Ist doch letztlich eine Frage des Spiels das man miteinander treibt. Dem entsprechend werden da ganz andere Zeiten heraus kommen. Weithend hat das auch die Partnerin in der Hand ( oder auch wo anders ), das Hirn spielt gewaltig mit.
Die reine Zeit der Penetration ?:schulterzuck: , tja, von..... bis :hmm:, die reine Rammelei ist eigentlich garnicht so extrem wichtig, es können auch anders extreme Höhen erklommen werden.
 
Zurück
Oben