- Reaktionen
- 37.173
Der männer meinstWieso nicht?
Das ist kein Privileg der Frauen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der männer meinstWieso nicht?
Das ist kein Privileg der Frauen.
Der männer meinst
Ich vergönns dir!Nö. Ich meinte das Privileg, dass einem nachgelaufen wird.
Ausdauernd ist er, wenn er sich wirklich Zeit nimmt für das Liebesspiel.Um hier ein mehrfach diskutierte Thema neu aufzumachen, was versteht ihr unter Ausdauer beim Sex und wie wichtig ist euch diese?
doch!Ist jetzt aber nicht dein Ernst, oder?
Ich finde das nicht verwunderlich, Du hattest eben noch keinen Mann der länger konnte. Ist halt sodoch!
glg gitti
Um hier ein mehrfach diskutierte Thema neu aufzumachen, was versteht ihr unter Ausdauer beim Sex und wie wichtig ist euch diese?
Bei deiner nächsten vögelei stoppst du gefälligst die zeit! Wir wollens genau wissen!Klar ist eine gewisse Ausdauer ganz schön, aber ich bin noch nie auf die dusselige Idee gekommen die Zeit zu stoppen.
Ist doch eh situationsabhängig, mal gehts fixer, wenn es sich zu einem intensiven Spiel entwickelt auch viel länger, die Frau steuert da schon gewltig mit, als Mann muß man eben bereit sein sich darauf einzulassen, abspritzen ist eh nicht alles, die Freude an ihrer Lust ist ja auch was schönes.
Volksbefragung in dem fall, oder?Hi,
wenn ich Sex hab, mache ich mir um Ausdauer keine Gedanken, da hab ich anderes zu tun.
Wenn ich grad nicht vögel denk ich nicht drüber nach.
Frag die Frauen ....
LG Tom
Bei deiner nächsten vögelei stoppst du gefälligst die zeit! Wir wollens genau wissen!
Und wir wollen eine gescheite Excell-Liste haben!Vögelts doch gemeinsam! Dann kannst du ja die Zeitnehmung machen...
Und wir wollen eine gescheite Excell-Liste haben!
Vielleicht reicht ja auch das Mitzählen anstatt Mitstoppen, wenn es ohnedies nicht lang dauern sollExcel Listen sind wie lange Zehen Nägel
Belass mas bei mitstoppen... Wir wollen ja keine I menschen sein.
1, 2, 3, fertig?Vielleicht reicht ja auch das Mitzählen anstatt Mitstoppen, wenn es ohnedies nicht lang dauern soll
Die Sichtweise hab ich nie verstanden. Ich trink aber auch keinen AlkoholAusdauer muss man haben beim
Ich trinke welchen aber manche saufen sogarDie Sichtweise hab ich nie verstanden. Ich trink aber auch keinen Alkohol
Das wird sicher nicht passieren.Vögelts doch gemeinsam! Dann kannst du ja die Zeitnehmung machen...