Ausdauer

Um hier ein mehrfach diskutierte Thema neu aufzumachen, was versteht ihr unter Ausdauer beim Sex und wie wichtig ist euch diese?
Ausdauernd ist er, wenn er sich wirklich Zeit nimmt für das Liebesspiel.
Ja, das ist wirklich wichtig.
Immer wieder nur daliegen, plaudern und kuscheln dazwischen.
Dass er ausdauernd war merke ich wenn Die Zeit wie Sand zwischen den Fingern verrinnt. Sobald man alles rundherum vergisst und sich nur auf den Anderen und sich, die eigenen Empfindungen konzentriert. Ob es eine halbe Stunde war oder doch 3....

Diese abwetz husch Pfusch Männer kenne ich auch.
Mag zwar hin und wieder lustig sein, in Kleidung, wie auch immer aber das Ausdauernde, sich verschmelzende, sich zwei in eins fügende...gibt mehr her.
Und dies hat nun rein gar nichts mit Penetration zu tun. Obwohl das für mich ein sehr sehr wichtiger Aspekt ist. So nah hab ich niemanden bei mir als bei dem Akt.
Das sind Begegnungen die man sich merkt.
 
Wenn wir uns 2-3 Stunden Zeit für einender nehmen, ich über diesen Zeitraum mit Ihrer Lust spiele...sie hin und wieder am Rande eines Orgasmus halte bis sie mich anfleht sie endlich kommen zu lassen oder mir gar einen Klapps gibt sie zu erlösen...ja, da habe ich auch immer wieder einen Steifen und penetriere sie oder auch nicht, mal da mal dort - aber das ist nicht der Mittelpunkt und das Hauptgeschehen um das sich alles dreht, das ist etwas was Teil des Ganzen ist. Und wenn sie danach völlig erschöpft in meinen Armen wegdöst, da oder dort mit meinen Spermaspuren am Körper, Gesicht, in den Haaren....
 
Hi,

Um hier ein mehrfach diskutierte Thema neu aufzumachen, was versteht ihr unter Ausdauer beim Sex und wie wichtig ist euch diese?

wenn ich Sex hab, mache ich mir um Ausdauer keine Gedanken, da hab ich anderes zu tun.

Wenn ich grad nicht vögel denk ich nicht drüber nach.

Frag die Frauen ....


LG Tom
 
Klar ist eine gewisse Ausdauer ganz schön, aber ich bin noch nie auf die dusselige Idee gekommen die Zeit zu stoppen.
Ist doch eh situationsabhängig, mal gehts fixer, wenn es sich zu einem intensiven Spiel entwickelt auch viel länger, die Frau steuert da schon gewltig mit, als Mann muß man eben bereit sein sich darauf einzulassen, abspritzen ist eh nicht alles, die Freude an ihrer Lust ist ja auch was schönes.
Bei deiner nächsten vögelei stoppst du gefälligst die zeit! Wir wollens genau wissen!
 
Der Stellungswechsel trägt finde ich auch erheblich dazu bei dass man länger durchhält. Und ich glaube die meisten Frauen kommen eher bei stimulation der Klitoris was ich aber sogar auch mal wo gelesen habe . Deshalb kann man danach immer noch die Frau zum Höhepunkt bringen bei einem nachspiel mit der Hand. Wichtig halt eben dass die Frau auf ihre Kosten kommt . Für mich zumindest das wichtigste dass meine Partnerin ihren spaß auch dabei hat!
 
Zurück
Oben