- Reaktionen
- 37.183
Auch an seinem verhalten mir gegenüberDas liegt in Deiner Hand
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Auch an seinem verhalten mir gegenüberDas liegt in Deiner Hand
Das wärs, gell...
dann hab ich bislang noch keinen Mann kennen gelernt, der das unter normalen Umständen länger als 5-10 Minuten am Stück durchgehalten hätte.
Eine ganze Nacht lang unenterbrochen nach 1-2 Minuten kommen - nein, Gnade, bitte nicht wieder!Das wärs, gell...
So stimmungsschwankungen und unsicherheit hab ich auch oft...Na, sicher ned.
Ich will nicht jünger sein. Und ich will nicht ficken wie mit 17.
Geh, schon mit abstand dazwischen...Eine ganze Nacht lang unenterbrochen nach 1-2 Minuten kommen - nein, Gnade, bitte nicht wieder!
NÖ, viel zu anstrengend inzwischenGeh, schon mit abstand dazwischen...
Um hier ein mehrfach diskutierte Thema neu aufzumachen, was versteht ihr unter Ausdauer beim Sex und wie wichtig ist euch diese?
Kann ich verstehen...NÖ, viel zu anstrengend inzwischen
Also wenn sie beschließt dass es für mich an der Zeit ist zu kommen, halte ich keine 2 Minuten mehr durchGar nicht wichtig, eher nervig wenn er nicht und nicht fertig wird. In der Kürze liegt die Würze.
So stimmungsschwankungen und unsicherheit hab ich auch oft...
eh klar. bin halt ein Depp, der deine Weisheit nicht kapiert.Du hast genau nichts verstanden, aber macht nichts...
Somit beende ich hiermit die Diskussion, da keine Grundlage vorhanden und das ist dann für mich verlorene Zeit...
Manche weisheiten sind aber auch besonders weise...so weise, dass es niemand versteht...eh klar. bin halt ein Depp, der deine Weisheit nicht kapiert.
In der Kürze liegt die Würze.
DuracellHäschen
Jeder popel fährt nen opelUnd ich musste mein wohnmobil in hh zurücklassen
67er opel blitz
Mein erstes eigenes auto
nicht einmal jener, der sie verkündeteManche weisheiten sind aber auch besonders weise...so weise, dass es niemand versteht...
Jeder popel fährt nen opel