Ausdauer

Bevor es zum GV kommt, hat die Partnerin bereits ihren 1. Höhepunkt und wurde auch zum Squirten gebracht, erst dann geht es zur Sache und hier kommt es dann wieder darauf an, was die Partnerin mit ihrem Lieblingsteil schon alles angestellt hat.
Das längste waren 45 Minuten - wurde über Bitte der Partnerin aber abgebrochen, weil es für sie schon unangenehm/schmerzhaft geworden war.
 
Es gibt männer, die erkennen keinen richtigen orgasmus, ohne scheiss, die können mitm zittern nix anfangen...
Naja, deppad...erfahrung kriegt man halt nicht in die wiege glegt...

Da nehm ich mich nicht aus. ;)

Ist mir aber wurscht. Schön muss es sein, geil muss es sein, innig muss es sein. Ob Orgasmus für mich oder meine Partnerin ist da für mich zweitrangig.
 
Bevor es zum GV kommt, hat die Partnerin bereits ihren 1. Höhepunkt und wurde auch zum Squirten gebracht, erst dann geht es zur Sache und hier kommt es dann wieder darauf an, was die Partnerin mit ihrem Lieblingsteil schon alles angestellt hat.
Das längste waren 45 Minuten - wurde über Bitte der Partnerin aber abgebrochen, weil es für sie schon unangenehm/schmerzhaft geworden war.
Liest sich wie Drehbuchsex und trocken rubbeln, geht sicher besser.
 
Selbsternannte Helden halt...
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Zurück
Oben