Ausdauer

Das ist der Unterschied!
Es sei Dir gegönnt, Sex zu praktizieren und dabei ein Ziel zu verfolgen...
Um es mit Deinen Worten zu beschreiben... ich für meinen Teil setze mich - wenn mir danach ist - in mein Cabrio und fahre drauf los. lasse mich treiben, nicht wissend, wo es mich hin verschlagen wird... Und dabei genieße ich, ganz ohne Druck, irgendwo ankommen zu müssen die Fahrt, wie mir die Sonne ins Gesicht scheint, den Fahrtwind spüre und die Freiheit... und meistens komme ich sogar an einem Ort an, wo es wunderschön ist... wie gesagt meistens! Und falls einmal doch nicht, dann habe ich trotzdem den Genuss des Roadtrips gehabt, den ich nicht missen möchte...

Und dass es unterschiedliche Zugänge gibt und verschiedene Intentionen, etwas zu machen, sei es Sex oder etwas anderes, ist auch unbestritten.
Und auch wenn Du Dich ins Auto setzt um Paris zu erreichen, aber die Reise dorthin nicht genießen kannst, weil Du verbissen dem Ziel hinterherjagst, wäre dann auch einladend von einer Unfähigkeit des Genusses zu sprechen... Tu ich aber nicht... :penguin:

Und wenn Du es bis jetzt noch immer nicht begriffen hast, auf was ich hinaus will und warum Deine Bemerkung - sagen wir mal vorsichtig - unpassend war, dann kann ich Dir auch nicht helfen dabei...

Habe fertig,
Sarkastikus
du verdrehst und veränderst meine Aussagen. Ich habe gesagt : den Weg .... gestaltet man so schön, so erlebnisreich usw. wie möglich.

Mit dem Auto drauf los fahren, treiben lassen, nicht wissend, wo es mich hin verschlagen wird...Sowas ist für mich nichts. Autofahren ist, da ich viel fuhr und noch fahre, verlorene Zeit, die ich versuche zu minimieren. Zur Info: nach Paris nur fliegend, niemals mit dem Auto, event. leihe ich mir dort eins.
 
du verdrehst und veränderst meine Aussagen. Ich habe gesagt : den Weg .... gestaltet man so schön, so erlebnisreich usw. wie möglich.

Mit dem Auto drauf los fahren, treiben lassen, nicht wissend, wo es mich hin verschlagen wird...Sowas ist für mich nichts. Autofahren ist, da ich viel fuhr und noch fahre, verlorene Zeit, die ich versuche zu minimieren. Zur Info: nach Paris nur fliegend, niemals mit dem Auto, event. leihe ich mir dort eins.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Ich hatte mal einen 1303, der lag beim Verbrauch nahe bei meinem Vandura. :mrgreen:
Die Krönung war aber ein 1500 S,
Mpmentan noch nen 1200er 32ps....
Die beste freundin meiner frau kam damit an...
Die kleine tochter strahlte übers ganze gesicht...."das is das coolste was ich je gesehen hab"

Ich konnte nich anders als ihn zu kaufen..
 
du verdrehst und veränderst meine Aussagen. Ich habe gesagt : den Weg .... gestaltet man so schön, so erlebnisreich usw. wie möglich.

Mit dem Auto drauf los fahren, treiben lassen, nicht wissend, wo es mich hin verschlagen wird...Sowas ist für mich nichts. Autofahren ist, da ich viel fuhr und noch fahre, verlorene Zeit, die ich versuche zu minimieren. Zur Info: nach Paris nur fliegend, niemals mit dem Auto, event. leihe ich mir dort eins.
Du hast genau nichts verstanden, aber macht nichts... :chicken:

Somit beende ich hiermit die Diskussion, da keine Grundlage vorhanden und das ist dann für mich verlorene Zeit...

:winke:
 
Zurück
Oben