- Reaktionen
- 36.569
- Checks
- 12
Männersache.Meine Herren!
Ich bitte um Disziplin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Männersache.Meine Herren!
Ich bitte um Disziplin.
Nölchen....wie war das?Zwei stunden miteinander verschmolzen...als sein orgasmus dann auch für mich eine erlösung war....
Das schaffst als mann glaub ich nur, wenn er sich in zurückhaltung übt...
Aber 5 min sind auch ok...Zwei stunden miteinander verschmolzen...als sein orgasmus dann auch für mich eine erlösung war....
Mit an-und ausziehen.Aber 5 min sind auch ok...
Naja, bei 5 min müsste man dann schon halb angezogen vögeln...Mit an-und ausziehen.
Mit dem Älter werden kommt man drauf, dass die Dauer des Sex nur ganz bedingt mit der Dauer eines Steifen zu tun hat - also zumindest der eine oder andere kommt drauf!Nicht unbedingt...
Die Ausdauer (wie immer man sie jetzt definiert) hängt IMHO von mehreren Faktoren ab...
Von der körperlichen Verfassung/Fitness allgemein, vom Stress, von der Fähigkeit der "Kontrolle" usw., aber auch vom Alter...
Wo man als junger vielleicht vor lauter Geilheit nach 2 Minuten bereits den Point of no return erreicht hat, dafür aber eine sehr kurze Refraktärphase hatte, ist es "im Alter" so, dass man eventuell länger durchhält dafür aber auch nicht unmittelbar oder nach einer sehr kurzen Pause weiter machen kann... und das hat IMHO nichts mit der (sexuellen) Anziehungskraft der Partnerin zu tun, das ist schlicht der Biologie geschuldet... auch wenn es sicher Ausnahmen geben mag... sowohl in die eine, als auch in die andere Richtung...
Das angezogen vögeln ist so und so ein ganz eigenes KapitelNaja, bei 5 min müsste man dann schon halb angezogen vögeln...
Dann kommen wieder die, die sich verloren fühlen bei nass und weit...Nö, das hat (bei mir) nix mit Zurückhaltung zu tun.
Wenn mann nicht drauf los vögelt, sondern zuerst mit Kopf(!) und Körper der Partnerin spielt, wird sie seeeehhr nass und weit. Und wenn mann sich dann auf die Frau einlässt, den gemeinsamen Rhythmus findet, nicht einfach nur fickt - dann kann mann es recht einfach steuern.
Aso? Erzähl mal bitteDas angezogen vögeln ist so und so ein ganz eigenes Kapitel
Ihr Kleid hoch zu schieben, den Slip auf die Seite, meine Hose und Unterhose gerade mal über den Hintern zu ziehen - und sie so zu nehmen....Aso? Erzähl mal bitte
Mach dir keine Sorgen, hier gibt es nur Sexmaschinen.Wenn jemand nach 2 mal rein/raus abspritzt hat er definitiv 0 Ausdauer.
Ist das nicht ein Kompliment wenn Du ihn dermaßen erregst?Wenn jemand nach 2 mal rein/raus abspritzt hat er definitiv 0 Ausdauer.
Huch...Glück gehabt.Mach dir keine Sorgen, hier gibt es nur Sexmaschinen.
Klassisches Eigentor in dem Fall.Ist das nicht ein Kompliment wenn Du ihn dermaßen erregst?
Ist das nicht ein Kompliment wenn Du ihn dermaßen erregst?
Und Du schaffst es nicht ihn zu einer zweiten, dritten...Runde zu motivieren?Das Erlebnis war trotzdem unbefriedigend.