A
Gast
(Gelöschter Account)
Doch nicht der Nächste? dann sag brav Entschuldigung!Ich kann auch lieb sein. Aber du brauchst manchmal einen vor den Latz geknallt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Doch nicht der Nächste? dann sag brav Entschuldigung!Ich kann auch lieb sein. Aber du brauchst manchmal einen vor den Latz geknallt
Na, dass das Weib nicht zu schnell vor Erschöpfung zusammen bricht, wenn man sie wild reitet.Um hier ein mehrfach diskutierte Thema neu aufzumachen, was versteht ihr unter Ausdauer beim Sex und wie wichtig ist euch diese?
Doch nicht der Nächste? dann sag brav Entschuldigung!
auch wenn Er nach dem 5x rein und raus schon abgespritzt hat, gib ihm die Zeit um Dir zu zeigen das Er mehr als das drauf hatHeißt für mich er kommt nicht gleich nach 5 mal rein-raus und ja das ist mir wichtig.
Oh glaubst er macht dann meinen Arsch in der einen Woche kaputt?
auch wenn Er nach dem 5x rein und raus schon abgespritzt hat, gib ihm die Zeit um Dir zu zeigen das Er mehr als das drauf hat
denn:
wenn er beim ersten mal so früh schon Abspritzt kann es ja auch ein gutes Zeichen sein, wie sehr er Dich begehrt, zweitens können Männer auch nach dem ersten Abspritzen durchaus weiter machen und das dauert erfahrungsgemäß dann schon mal etwas langer wie 5x rein und raus
und Drittens könnte Frau den Mann ja auch wiederbeleben um in den für Sie vollen Genuss zu kommen
Mit so vielen hattest Du schon ?Hey das machen wirklich viele du leicht auch?
Jetzt wird es interessant.Mit so vielen hattest Du schon ?
Nicht von der, an der Bettkante stoßenIch sagte ja nicht, dass ich meinen Sexpartner aus dem Bett kicke wenn er mal schneller kommt.
Nö ich bin eher die Genießerin ich hab zum Beispiel noch nie einen ONS gehabt hatte noch nicht so viel. Da braucht man nur eine Hand zum zählenMit so vielen hattest Du schon ?
was spricht dagegen es auch mal schneller anzugehn und nach "5x rein raus" fertig zu sein?
wenns a halbe stunde später wieder geht.... eh nix, oder?
wer red denn von immer?Auch mal ist eh kein Problem, immer aber für mich schon, ich mag das rein-raus halt gern
Nicht unbedingt...Hängt es nicht womöglich auch damit zusammen, wie stark man den anderen anziehend findet?