Ausdauer

Der einen ist lange zu lang und der anderen kurz zu kurz.
Gibt es im großen Teich der Sexualität, das Maß der Dinge?
 
Heißt für mich er kommt nicht gleich nach 5 mal rein-raus und ja das ist mir wichtig.
auch wenn Er nach dem 5x rein und raus schon abgespritzt hat, gib ihm die Zeit um Dir zu zeigen das Er mehr als das drauf hat
denn:
wenn er beim ersten mal so früh schon Abspritzt kann es ja auch ein gutes Zeichen sein, wie sehr er Dich begehrt, zweitens können Männer auch nach dem ersten Abspritzen durchaus weiter machen und das dauert erfahrungsgemäß dann schon mal etwas langer wie 5x rein und raus
und Drittens könnte Frau den Mann ja auch wiederbeleben um in den für Sie vollen Genuss zu kommen
 
Ausdauer liegt meines Erachtens ned (nur) daran wie lang sein Schwanz beim Penetrieren stand hält.
da gehts mir mehr um das drum herum.
Will er nur schnell seine Lust an mir befriedigt wissen und fertig werden oder liegt ihm etwas dran, dass auch ich meinen Spaß habe und nein ein Orgasmus ist da keine Pflicht.
 
auch wenn Er nach dem 5x rein und raus schon abgespritzt hat, gib ihm die Zeit um Dir zu zeigen das Er mehr als das drauf hat
denn:
wenn er beim ersten mal so früh schon Abspritzt kann es ja auch ein gutes Zeichen sein, wie sehr er Dich begehrt, zweitens können Männer auch nach dem ersten Abspritzen durchaus weiter machen und das dauert erfahrungsgemäß dann schon mal etwas langer wie 5x rein und raus
und Drittens könnte Frau den Mann ja auch wiederbeleben um in den für Sie vollen Genuss zu kommen

Ich sagte ja nicht, dass ich meinen Sexpartner aus dem Bett kicke wenn er mal schneller kommt.
 
was spricht dagegen es auch mal schneller anzugehn und nach "5x rein raus" fertig zu sein?
wenns a halbe stunde später wieder geht.... eh nix, oder? 😜 :mrgreen:
 
Bei jedem Stoss denken "nicht kommen" ist aber auch blöd wenn mann 2 minuten bei der Sache ist.
 
Hängt es nicht womöglich auch damit zusammen, wie stark man den anderen anziehend findet?
Nicht unbedingt...
Die Ausdauer (wie immer man sie jetzt definiert) hängt IMHO von mehreren Faktoren ab...
Von der körperlichen Verfassung/Fitness allgemein, vom Stress, von der Fähigkeit der "Kontrolle" usw., aber auch vom Alter...
Wo man als junger vielleicht vor lauter Geilheit nach 2 Minuten bereits den Point of no return erreicht hat, dafür aber eine sehr kurze Refraktärphase hatte, ist es "im Alter" so, dass man eventuell länger durchhält dafür aber auch nicht unmittelbar oder nach einer sehr kurzen Pause weiter machen kann... und das hat IMHO nichts mit der (sexuellen) Anziehungskraft der Partnerin zu tun, das ist schlicht der Biologie geschuldet... auch wenn es sicher Ausnahmen geben mag... sowohl in die eine, als auch in die andere Richtung...
 
Lieber 5 Minuten intensiven Sex wo Beide zum Höhepunkt kommen als 20 Minuten rein raus ohne Gefühl.
Ausdauer ist immer relativ ob man nur Zeit für ein Quicki hat oder eine paar Stunden Zeit für Einander und es erotisch gestaltet.
 
Zurück
Oben