Wenn es um die Ausdauer bei der Penetration geht, kann ich sagen, dass ich bei ONS definitiv ausdauernder bin, als bei Frauen mit denen ich regelmäßig Sex habe. Eine Frau zu der ich bereits eine innigere, tiefere Beziehung aufgebaut habe, macht mich normalerweise weitaus schärfer.
Bei meiner Süßen komme ich bei der Penetration meistens nach fünf bis fünfzehn Minuten, wenn es länger dauert, komme ich normalerweise nicht mehr, ohne selbst Hand anzulegen. Logischerweise ist es auch noch sehr vom Tempo und auch von der Stellung abhängig.
Auch bei vielen ONS wurde es nichts mehr mit dem
Orgasmus ohne Handarbeit nach 15 Minuten...früher stand er halt dafür trotzdem noch lange wie eine Eins, aber man wird eben nicht jünger
.
Ich persönlich halte nichts davon, aus Sex einen Leistungssport zu machen. Ich will lange im gleichmäßigen Tempo Radfahren oder Laufen können...ich kann in der Regel auch lange genug Lecken und mit Fingern arbeiten, damit auch die Frau zum Orgasmus kommt, das reicht mir vollkommen und es hat auch den Frauen immer gereicht.
Wenn eine stundenlang durchgehend genagelt werden will, muss sie in den Swingerclub gehen und sich von mehreren hintereinander ficken lassen.
Eine zweite, manchmal dritte Runde hingegen, ist im Grunde immer drin, solange es keine Pause nach meinem Orgasmus gibt und ich z.B. vom Schnacksell gleich zum Lecken wechsle.