Ausdauer

Da sind aber schon 8 Minuten kuscheln danach dabei! :lehrer: :mrgreen:




Des klingt a bissl stressig...ala so müssen wir noch und diese Stellung und die dürf ma a ned vergessen...:bucktooth:;)
Hmm.. 😛 ich rede nicht beim Sex. Naja obwohl ein wenig dirty vielleicht. 😁 Und das mit dem Stellungswechsel geht eh automatisch. Bei mir zumindest. Aber natürlich hab ich da keine besondere Reihenfolge. 😋 kommt ja auch auf denn mann drauf an. 🤷🏻‍♀️ Es sind nicht alle so beweglich 🤭😁 und bei ein paar Stellungen oft mal das männliche Geschlechtsteil zu kurz. 🤭😅 also keine Sorge da gibt es keine liste die abgearbeitet werden muss. 😂😈😜 und kuscheln danach ist immer geil. 🥰
 
Wenn es um die Ausdauer bei der Penetration geht, kann ich sagen, dass ich bei ONS definitiv ausdauernder bin, als bei Frauen mit denen ich regelmäßig Sex habe. Eine Frau zu der ich bereits eine innigere, tiefere Beziehung aufgebaut habe, macht mich normalerweise weitaus schärfer.
Bei meiner Süßen komme ich bei der Penetration meistens nach fünf bis fünfzehn Minuten, wenn es länger dauert, komme ich normalerweise nicht mehr, ohne selbst Hand anzulegen. Logischerweise ist es auch noch sehr vom Tempo und auch von der Stellung abhängig.
Auch bei vielen ONS wurde es nichts mehr mit dem Orgasmus ohne Handarbeit nach 15 Minuten...früher stand er halt dafür trotzdem noch lange wie eine Eins, aber man wird eben nicht jünger;).
Ich persönlich halte nichts davon, aus Sex einen Leistungssport zu machen. Ich will lange im gleichmäßigen Tempo Radfahren oder Laufen können...ich kann in der Regel auch lange genug Lecken und mit Fingern arbeiten, damit auch die Frau zum Orgasmus kommt, das reicht mir vollkommen und es hat auch den Frauen immer gereicht.
Wenn eine stundenlang durchgehend genagelt werden will, muss sie in den Swingerclub gehen und sich von mehreren hintereinander ficken lassen.
Eine zweite, manchmal dritte Runde hingegen, ist im Grunde immer drin, solange es keine Pause nach meinem Orgasmus gibt und ich z.B. vom Schnacksell gleich zum Lecken wechsle.
 
Um hier ein mehrfach diskutierte Thema neu aufzumachen, was versteht ihr unter Ausdauer beim Sex und wie wichtig ist euch diese?

Ausdauer, beherrschen, durchhalten.
Burschen wie geht es Euch so?
Das klingt ja absolut als Frau abturnend, qualvoll, leistungssportmäßig.....

Einen der Durchhalten muss, damit ich mich lustvoll mit ihm vergnüge - ah, so a Schaß.
Da fehlt mir eindeutig die Freud an der Sache.

Ja und wenn er mal spritzt, ist das die beste Garantie, dass er es kann und dann kann er es nochmal, wenn wir es wollen oder es sich halt grad so ergibt.

Bin ich froh, dass ich zu meiner Befriedigung nicht drauf angewiesen bin, dass ein Schwanz das durchstehen muss. :D
brrrrr......

(ausgenommen natürlich ich spielte wieder mal in die andere Abteilung dort drüben...... :fies: )

Sollte es sich dennoch nicht ausgehen gibt es immer noch andere Körperteile die ebenfalls dazu verhelfen können.

Geh bitte, stell mir einen Groß- und Nahaufnahme von deinem starken kraftvollen Zeh rein, ich vergehe gerade lustvoll um nicht zu sagen.......:D
 
Zurück
Oben