Wenig Kick im Bett

A

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe Forenmitglieder

Ich habe da etwas das mich wahnsinnig belastet :(
Und zwar ist es bei meiner Freundin (3 Jahren zusammen) und mir so das bei uns sexuell sehr wenig läuft.
Bei mir funktioniert es einfach nicht mehr im Kopf!!!!!
Früher also die ersten 2 Jahre war es super da ging es 1-2mal täglich und wenn ich jetzt mal so schaue dann ist es auf 2-4mal pro woche runtergegangen.
Ihr müsst wissen das wir zu zweit in einer übervollen 1Zimmerwohnung leben. Der einzige Ort in dem wir es machen ist immer im Bett und da fehlt jetzt einfach der bestimmte Kick.
Darum möchte ich sehr gerne wissen wie Ihr euch helft (egal ob mann oder frau) um wieder mehr Kick ins Bett zu holen????????
Es würde mir sehr helfen wenn Ihr mir erzählen könntet was Ihr so macht um wieder mehr leben ins Bett zu holen, denn je mehr schreiben desto leichter fällt es mir dann einige Sachen zu testen, zu kombinieren und meinen eigenen Weg zu finden.
Ich danke euch viel mals für eure Beiträge
Euer Andy :)

Servus

Seid einfach experimentierfreudig!! Probier alle möglichen Stellungen aus oder versuchts mal mit Handschellen oder Fesseln..

Hi!

Ewig im Bett das kann ja wirklich nix!!! Wie wärs mal mit der natur???
Finde ich sehr reizend, z.b. am wasser, im wasser, ein bett im Kornfeld, am Fußballplatz, in der U-Bahn, im Zug...mmmh...meine Güte da gibts ja sooo viele möglichkeiten!!!!!

lg

wesentlich wichtiger als spielarten beim ficken ist das drumherum

und wenn ich richtig zwischen den zeilen gelesen habe seit ihr (nur?) mit eurer derzeitigen wohnsituation nicht zufrieden - das überträgt sich natürlich direkt auf das sexualleben

Grünanlagen um den Rathausplatz am Abend so ab 18.59 Uhr! :mrgreen:

Ich wäre mit 2-4 x die Woche schon zufriedener! Bei mir ist es weniger! Und ich lebe in einem Haus mit vielen Zimmern!

Zimmer umstellen bringt zumindest mal ein anderes Flair!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Bei 2-4 mal pro Woche wäre ich megaglücklich!!! Da würd ich mich NIE beschweren! :mrgreen: Ich bin doch wirklich ein armes Schwein! Wir haben übrigens auch nur eine 1-Zimmer-Wohnung und sind damit nicht zufrieden. Wohnungswechsel steht bei uns aber leider erst Ende 2006 bevor, da die Wohnungen erst fertig gestellt werden müssen :(

bin der Meinung von 2secret :daumen:
gibt einiges an Möglichkeiten...
Decke einpacken spazieren gehn und sich eine schöne Lichtung suchen...
oder so ein kleiner Überfall während der Autofahrt..
hmm..
auch für zu Hause kann man sich einiges einfalln lassen ;)
da halt ich mich mal mit tipps zurück weil ich keine Ahnung hab was ihr euch schon einfallen lassen habt...

lg

Ob diese Outdoortipps eine Steigerung in der Sexhäufigkeit bringen? Ich wollte auch schon ein Hotel oder so vorschlagen, aber dann kam ich auf das mit dem Zimmer umstellen.

Sicher ist Sex in der Öffentlichkeit mal was anderes, aber ich glaube nicht, dass sich dadurch Andys Problem löst.

Leider!

Da müsste er bissl beschreiben, was der mit seiner Freundin so anstellt, was sie bereit wäre mitzumachen und wie man das Sexleben wieder anheizen könnte.
Ich habe bei mir und meiner Frau schon einiges probiert. Immer wieder auch ohne Erfolg. :mauer: So dass ich mir das, was mir fehlt, ab und zu anderweitig hole und ansonsten viel mit den eigenen Händen arbeite!

Kleiner Trost:
Der Sex ist nie so gut, wie man ihn sich beim Wichsen vorstellt!

Also 2 - 4 mal die Woche bezeichnest du als "sexuell sehr wenig läuft"......
Whow, wenns bei mir so oft laufen würde währ ich suuuuper zufrieden und du kannst davon ausgehen daß ich jetzt (24.15 Uhr) nicht vorm Computer sitzen würde sondern was gaaaanz anderes zu tun hätte, aber die schläft ja wie fast immer *seufz*...

Also erstens ist es fast normal daß es nach 1 - 2 Jahren nachläßt. Ich würde das nicht auf die 1 Zimmer Wohnung zurückführen. Wahrscheinlich ist es einfach Routine geworden, und das ist schlecht! Redet miteinander. Versuch rauszufinden was deine Freundin wirklich mal geil finden würde. Frag sie, scheiß dich nix! (Alte Skilehrerweisheit: "Scheiß di nix, dann fehlt da nix") Sag ihr was du geil finden würdest, aber erst frag sie. Vielleicht kommen da Sachen zum Vorschein die du nie gedacht hättest.
Vielleicht sollte sie mal paar FMBs anziehen (FMBs=Fuck me boots, Stiefel bis fast in die Poritze usw.), gegenseitig rasieren, ausgehen im Mini ohne was drunter, Rollenspiele. Oder geht mal Zelten....(weil wenn ihr euer Geld in teuren Hotels verpulvert wirds nie was mit einer größeren Wohnung, siehst du so denk ich für euch mit!!) Trinkts vorher paar Achtel Wein, das enthemmt.

Aber was du auf alle Fälle gut machst du versuchst jetzt schon dem Trend gegenzusteuern und das ist super positiv, viele haben das versäumt und da möchte ich mich auch gar nicht ausnehmen.

Hab scho auf so a Antwort gewartet! :mrgreen:

Danke vielmals, aber des "Problem" is, dass i mit gar niemand anderem will.

Tja, so hab ich früher auch gedacht. Aber wart nur, irgendwann wirst weich....... :daumen:

Wetten! :D

Tja, so hab ich früher auch gedacht. Aber wart nur, irgendwann wirst weich....... :daumen:

Wetten! :D

Kann scho sein.. aber dann mach ich vorher Schluss, denn ich möchte weiterhin darauf stolz sein können, dass ich noch nie fremd gegangen bin! :)

Kann scho sein.. aber dann mach ich vorher Schluss, denn ich möchte weiterhin darauf stolz sein können, dass ich noch nie fremd gegangen bin! :)

respekt..... :daumen: .wenn eine beziehung funktioniert und einem der partner alles gibt dann braucht ma ja auch nicht fremdgehn...aber wenn dann trennt man sich besser ..besser ein ende mit schrecken als ein schrecken ohne ende...zumindets kenn ich das von mir so*ggg*...meistens sind ja die gefühle eh schon tot...und über bleibt gekränkte Eitelkeit ;)

also ich denk mir nochmals zum Thema "wenig Kick im bett" ..ist das symptom ..die ursache liegt sicher im zwischenmenschlichen bereich....denn eines hab ich gemerkt "reden" und die probleme beim namen nennen , ist das allerwichtigste....und da ist man:down: sicher oft selber schuld man:down: lernt dazu... :daumen:

wenn der kick raus ist und der alltag da und wenn der alltag nicht das hergibt was man will, dann wird nix mehr.meine erfahrung! immer bemüht sein das der kick gar net erst schwindet.ist sehr schwer, aber es geht

Und ich dachte, nur mir geht es so mit dem Sex, weil meine Frau meistens keine Lust hat, aber wenn ich mich so umhöre.
Was macht Ihr, wenn der Sex nicht mehr so läuft wie ihr es euch vorstellt? Geht ihr fremd? Oder masturbiert ihr nur?

Und ich dachte, nur mir geht es so mit dem Sex, weil meine Frau meistens keine Lust hat, aber wenn ich mich so umhöre.
Was macht Ihr, wenn der Sex nicht mehr so läuft wie ihr es euch vorstellt? Geht ihr fremd? Oder masturbiert ihr nur?
Sowohl als auch.

Zurück
Oben