C
Gast
(Gelöschter Account)
Wie oft masturbiert ihr?
Und schon mal von der eigenen Frau/Freundin erwischt worden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie oft masturbiert ihr?
Wie passts sonst in Eurer Beziehung? Könnt ihr gut miteinander reden? Oder beschränken sich die Probleme nicht nur auf den Sex.
weil mich eben das Problem "Sex" so frustriert. Er weiß, dass es ein Problem darstellt und hat auch gesagt, dass er daran arbeiten wird. Aber wer sagt, dass er es schafft, dass es wieder besser wird?
ist ja meine Rede...wieso kommt mir das nur so bekannt vor?
... Bei Frauen ist es ja meist so, dass sie immer alles sofort bereden und geklärt haben wollen - zumindest ist es bei mir so. Männer wollen zumeist die Probleme in ihrem stillen Kämmerchen für sich selbst ausmachen und wenn sie das getan haben, ist es für sie erledigt. Aber nicht für die Frau...
ist ja meine Rede...wieso kommt mir das nur so bekannt vor?
Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass eine Beziehung auf Dauer nicht funktionieren kann, wenn beide was anderes wollen und ich leugne dies auch sicher nicht!
Wie lang ich ihm Zeit geben soll/werde, weiß ich auch nicht. Entweder es wird mit der Zeit besser oder es kommt der Punkt, wo ich sage, dass es so für mich nicht mehr geht.
ich will dich jetzt nicht demotivieren, aber hast du daran gedacht, dass mann sich nur beschränkt ändern kann, dass dein freund, zwar das von dir gewünschte verhalten an den tag legt, aber nur weil es weiß, dass du es so möchtest. gerade beim sex kann das auf dauer auch nicht gutgehen. ich glaube dass man/frau einen unterschied merkt, ob der andere nur mit einem fickt, weil man es will, oder, ob es der andere genau so von sich aus will/braucht. ich wünsche dir wirklich eine beziehung, in der ihr beide den gleichen sex wollt. das ist einfach wundervoll.