Wenig Kick im Bett

Wie oft masturbiert ihr?

Und schon mal von der eigenen Frau/Freundin erwischt worden?

Mich hat sie schon mal erwischt, zumindest denke ich das sie etwas gesehen hat.
Wir haben einmal darüber gesprochen und sie sagt sie macht das nie, aber ich weiss nicht ob ich ihr das glauben soll.
Aber wer weiss, vielleicht stimmts.

@Casanovabaer

Scheinbar gibt es das Problem, dass der eine fast nie Sex will und der andere viel öfter, gar nicht so selten. Meistens hör ich aber immer nur, dass Frauen fast nie Lust haben. Bei mir ist es umgekehrt! Mein Freund will fast nie und ich dafür viel öfter. Ich kann dir leider kein wirksames Rezept geben, was das Sexleben [wieder] in Schwung bringt, wenn einer nicht will, da ich es [noch] nicht geschafft habe. Kann dir nur in etwa sagen, wie es bei uns abgelaufen ist. Die ersten 4 Monate unserer Beziehung hatten wir täglich bis zu 3 Mal Sex, dann mal 3 Wochen nix und irgendwann hab ich ihn darauf angesprochen. Zuerst wollte er nichts sagen, aber als ich nicht locker gelassen hab ist er dann irgendwann raus mit der Sprache. Dann hatten wir das gelöst und es ging wieder 1-2 Wochen besser und dann hat das ganze wieder von vorne begonnen, dass er nie wollte. Dieses Mal aber meinte er, er hat einfach keine Lust. Gut, ein paar Wochen mal keine Lust kann man ja mal akzeptieren. Aber nun läuft das schon ein halbes Jahr so und schön langsam fang ich an zu verzweifeln. Am Anfang hat man noch die Hoffnung, aber mit jedem mal zurück gewiesen werden schwindet sie ein wenig. Wir hatten x Gespräche darüber. Beim letzten Gespräch hat er mir versprochen daran zu arbeiten und ich hab ihm gesagt, dass ich einfach versuchen werd damit umgehen zu lernen. Das war vor 1,5 Wochen. Man kann derzeit noch nicht viel sagen, da ich 4 Tage davon die Regel hatte [und wir währenddessen keinen GV wollen] und 1 mal hatten wir GV und jetzt können wir uns leider 3 od. 4 Tage nicht sehen. Somit heißt es mal abwarten. Ich bin mir bei ihm ziemlich sicher, dass das Problem entweder auf eine hormonelle Störung oder eine psychische Störung zurück zu führen ist. Am Anfang 3 mal pro Tag und jetzt auf einmal fast nix mehr? Und ich meine damit nicht 2 mal die Woche, sondern 2 mal im Monat! Viele haben mir gesagt, dass das nimmer wird und ich Schluss machen soll. Aber ich bin nicht der Typ, der gleich bei jedem Problem Schluss macht, sondern kämpft. Ich weiß aber, dass es entweder besser werden muss mit der Zeit oder ich eine Entscheidung treffen muss.

Schluss würde ich auch nicht machen.

Aber wenn wir beide das gleiche Problem haben,
könnten wir uns ja gegenseitig bemittleiden unter vier Augen ;)

Nimmt deine Frau die Pille?
Ich hätt mir das nie gedacht, aber meine hat 10 Jahre die Pille genommen und so mit den Jahren hat sich das auch so eingeschlichen, das sie immer weniger wollte. Am Schluss waren wir auf 2-3x /Monat herunten und das hat mich schon sehr genervt. Seit Weihnachten nimmt sie keine Pille mehr und ich kann dir sagen - sie ist wie ausgewechselt :cool: Jetzt gibts Phasen, da komm ich kaum nach :poppen: - einfach super!

@Orpheus

Das stimmt, dass bei einigen Frauen die Pille bewirkt, dass sie keine Lust mehr haben oder eben sehr selten. Da gab es ja vor kurzem erst einen Bericht auf Krone.

Nur bei meinem Freund kann ma keiner helfen!!! *heul* Pille nimmt er soweit ich weiß nicht! :mrgreen:

ich denke, dass es immer ein problem ist, wenn zwei in einer beziehung verschiedenes wollen. mit der ausnahme natürlich, dass einer gerne schmerzen verspürt und der andere diese gerne zufügt. :D

meine erfahrung ist aber, dass es auf dauer nicht gut geht, wenn man/frau auf etwas verzichten muss, was ihm/ihr aber wichtig ist. wahrscheinlich hilft nur gemeinsam darüber zu sprechen. in letzter konsequenz wird wohl eine trennung ins auge zu fassen sein.

an der wohnung kann es ja eingentlich nicht liegen, wenn gleich natürlich eine eigenes "liebeszimmer" schon sehr anregend und verkehrsfördernd sein kann. ich lebe selbst in einer kleinen wohnung und seitdem wir sie bewohnen haben wir auch in gleicher regelmäßigkeit sex. und zum glück täglich.

jede veränderung kann natürlich neuen kick in das sexleben bringen. einfach alles ausprobieren, anregungen findet ihr sicher hier in diesem forum.

ortsveränderungen, rollenspiele, outdoor, zuseher ... ihr müßt einfach gemeinsam euren weg finden. möglichkeiten, gebe es da viele.

wenn ihr interessiert seid, kann ich euch schöne alte kellerräumlichkeiten im ersten bezirk empfehlen oder kann euch in wirklichen notfällen auch ein büro mit tollem blick auf die innenstadt anbieten, aber bitte nur nach büroschluss und in wirklichen notfällen ;)

also in diesem sinn viel erfolg wünscht euch

matteo

Fühl dich geknuddelt :trost: Was sagt er, wenn du ihn darauf ansprichst?

@casanovabaer

Hab dir ne PN geschickt.

@Orpheus

Er sagt, dass er einfach keine Lust hat. Hab aber weiter oben eh schon den ganzen Sachverhalt beschrieben! Bitte nachlesen!

Wie passts sonst in Eurer Beziehung? Könnt ihr gut miteinander reden? Oder beschränken sich die Probleme nicht nur auf den Sex.

Wie passts sonst in Eurer Beziehung? Könnt ihr gut miteinander reden? Oder beschränken sich die Probleme nicht nur auf den Sex.

Sagen wir so.. wir konnten bis jetzt eigentlich immer alles irgendwie lösen. Bei Frauen ist es ja meist so, dass sie immer alles sofort bereden und geklärt haben wollen - zumindest ist es bei mir so. Männer wollen zumeist die Probleme in ihrem stillen Kämmerchen für sich selbst ausmachen und wenn sie das getan haben, ist es für sie erledigt. Aber nicht für die Frau, denn mit der haben sie ja noch nicht gesprochen. Nun ist es bei uns so, dass wenn ich mit einem Problem komme, er meistens ein paar Stunden bis zu 1-2 Tage braucht in denen er drüber nachdenken kann und dann kommt er von selbst und redet mit mir drüber. Egal worum es ging wir konnten es bis jetzt immer lösen! Nun ist es so, dass ich schon ziemlich frustriert bin, weil wir fast nie Sex haben. Man muss unterscheiden zwischen negativen Eigenschaften des Partners, mit denen man leben kann und mit welchen nicht. Nun ist es so, dass negative Eigenschaften mit denen ich immer gut zurecht gekommen bin, es plötzlich nicht mehr so einfach ist darüber hinwegzusehen, weil mich eben das Problem "Sex" so frustriert. Er weiß, dass es ein Problem darstellt und hat auch gesagt, dass er daran arbeiten wird. Aber wer sagt, dass er es schafft, dass es wieder besser wird?

weil mich eben das Problem "Sex" so frustriert. Er weiß, dass es ein Problem darstellt und hat auch gesagt, dass er daran arbeiten wird. Aber wer sagt, dass er es schafft, dass es wieder besser wird?

natürlich soll man sex nicht überbewerten, aber ich bin mir sicher, dass eine beziehung auf dauer nicht funktioniert, wenn einer sexuell nicht erfüllt und befriedigt ist. wenn man das leugnet, tut man sich selbst, der beziehung und somit auch dem partner nichts gutes.

ich kenne tolle frauen, bei denen mich alles sonstige sehr fasziniert hätte, bei denen ich aber wußte, dass wir sexuell verschiedenes wollten, das sowohl in qualität und quantität. ich bin sehr froh, solche beziehungen gar nicht eingegangen zu sein.

wie lange du deinem partner zeit gegen sollst, ist natürlich nur schwer und von außen gar nicht zu beantworten. es liegt alleine bei dir. wenn ich einen besseren rat hätte, würde ich ihn dir sicher verraten.

in wirklichkeit hast du auch keine garantie, wie es ausgeht. möglich ist sicher viel. ich bin mir aber sicher, dass du dich richtig verhalten wirst. ist wahrscheinlich mehr eine bauch- als eine kopfentscheidung. jedenfalls bei mir.

alles gute

matteo

... Bei Frauen ist es ja meist so, dass sie immer alles sofort bereden und geklärt haben wollen - zumindest ist es bei mir so. Männer wollen zumeist die Probleme in ihrem stillen Kämmerchen für sich selbst ausmachen und wenn sie das getan haben, ist es für sie erledigt. Aber nicht für die Frau...

ist ja meine Rede...wieso kommt mir das nur so bekannt vor? ;)

Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass eine Beziehung auf Dauer nicht funktionieren kann, wenn beide was anderes wollen und ich leugne dies auch sicher nicht!

Wie lang ich ihm Zeit geben soll/werde, weiß ich auch nicht. Entweder es wird mit der Zeit besser oder es kommt der Punkt, wo ich sage, dass es so für mich nicht mehr geht.

ist ja meine Rede...wieso kommt mir das nur so bekannt vor? ;)

Ist doch so, dass ich mir über vieles Gedanken mache und auch Muster erkenne und dies ist eines der typisch-frau-und-typisch-mann Muster. Das ist nicht typisch-mein-Freund, sondern so reagieren von 1000 Männern und Frauen 950 oder noch mehr so! :)

Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass eine Beziehung auf Dauer nicht funktionieren kann, wenn beide was anderes wollen und ich leugne dies auch sicher nicht!

Wie lang ich ihm Zeit geben soll/werde, weiß ich auch nicht. Entweder es wird mit der Zeit besser oder es kommt der Punkt, wo ich sage, dass es so für mich nicht mehr geht.

ich will dich jetzt nicht demotivieren, aber hast du daran gedacht, dass mann sich nur beschränkt ändern kann, dass dein freund, zwar das von dir gewünschte verhalten an den tag legt, aber nur weil es weiß, dass du es so möchtest. gerade beim sex kann das auf dauer auch nicht gutgehen. ich glaube dass man/frau einen unterschied merkt, ob der andere nur mit einem fickt, weil man es will, oder, ob es der andere genau so von sich aus will/braucht. ich wünsche dir wirklich eine beziehung, in der ihr beide den gleichen sex wollt. das ist einfach wundervoll.

good luck, matteo

ich will dich jetzt nicht demotivieren, aber hast du daran gedacht, dass mann sich nur beschränkt ändern kann, dass dein freund, zwar das von dir gewünschte verhalten an den tag legt, aber nur weil es weiß, dass du es so möchtest. gerade beim sex kann das auf dauer auch nicht gutgehen. ich glaube dass man/frau einen unterschied merkt, ob der andere nur mit einem fickt, weil man es will, oder, ob es der andere genau so von sich aus will/braucht. ich wünsche dir wirklich eine beziehung, in der ihr beide den gleichen sex wollt. das ist einfach wundervoll.

Ich glaube nicht, dass er prinzipiell so wenig Verlangen nach Sex hat, denn anfangs wollte er doch auch 3 mal täglich. Deshalb denke ich, dass es hormonoller oder psychischer Ursache ist. Auch ist es nicht so, dass er nur mit mir fickt, um das von mir gewünschte Verhalten an den Tag zu legen, denn er sagt mir schon klipp und klar, dass er jetzt nicht will, sonst hätten wir wohl öfter als 2 mal im Monat Sex und der geht dann auch von ihm aus. Ich würde auch gar nicht wollen, dass er es nur mit zuliebe tut.

dann kannst du ja ein szenario schon ausschließen, was sicher gut ist. hormonelle störungen kann man in den griff bekommen. sollte das problem im kopf sein, ist es sicher auch lösbar. dann sind wir wieder beim reden.

halte dir die daumen und mache mich jetzt auf den weg zu einem guten abendessen mit meiner freundin und dann zu einem lauschigen spaziergang durch den park nach hause. man muss ja nicht nur im bett kicken ;)

matteo

Zurück
Oben