M
Gast
(Gelöschter Account)
ich kann nur von mir sprechen, mit pille sind meine migräne besser und meine libido grösser....vl. bin ich da anders, aber mir tut sie gut (ganz zu schweigen von den krämpfen, die ich ohne habe...)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mit pille ... meine libido grösser
Vor 3 Wochen hat es sich nun ergeben, daß sie keine neue Pillen-Packung zuhause hatte, und meinte "Dann nehmen wir halt Gummis, und ich fang nächstes Monat wieder neu an".
So weit so gut, jedoch wurde sie ca. eine Woche nach dem Absetzen plötzlich dauerspitz! [...] Wir haben daher beschlossen die Probe auf`s Exempel zu machen, und weiterhin auf die Pille verzichten. Sollte sich der Verdacht erhärten, dann werden wir uns um eine andere Verhütungsmethode umsehen müssen, da die Gummis auf Dauer nervig werden...
Ist es jemanden von euch ähnlich ergangen? Kann es sein, daß die Pille die Libido abwürgt, oder ist das vielleicht nur eine vorrübergehende Störung im Hormonhaushalt?
Also ich kann mir nicht vorstellen, dass die Einnahme der Pille die Libido so stark verändert.. ich habe auch fast 20 Jahre die Pille am Stück genommen, und konnte das nicht feststellen - vielleicht doch eine billige Ausrede es auf die Pille zu schieben wenn man nach zig Jahren Beziehung keine Lust mehr auf Sex mit dem Partner hat
Also ich kann mir nicht vorstellen, dass die Einnahme der Pille die Libido so stark verändert.. ich habe auch fast 20 Jahre die Pille am Stück genommen, und konnte das nicht feststellen - vielleicht doch eine billige Ausrede es auf die Pille zu schieben wenn man nach zig Jahren Beziehung keine Lust mehr auf Sex mit dem Partner hat
nun ja, vielleicht müssen manche menschen eine ausrede finden
allerdings klingt das so als würdest du nicht glauben, dass hormone in den körperhaushalt eingreifen... genau dafür sind sie aber da...
Mag sicherlich bei der Einen oder Anderen auch vorkommen, aber da muss ich Comran schon auch Recht geben: Wenn in der Beziehung "die Luft raus" wäre, dann würde sich das Verlangen nach dem Absetzen der Pille nur unwesendlich ändern. Jedenfalls hat sich unser Sexleben nun bei ca. alle 2 Tage eingependelt, im Vergleich zu alle 2 Wochen mit der Pille.nur wollte ich damit zum Ausdruck bringen, dass sehr viele Frauen die einfach keinen Bock mehr auf Sex mit ihren Partner haben die Pille vorschieben um Ruhe zu haben.
Sie hat auch die Pille abgesetzt & kann seitdem nichtmal mehr gescheid UBahn fahren weil die Vibration sie so geil macht
warum denn nicht ????nicht ganz ernst,
Wir werden immer unabhängiger !!!
-erfinderisch
nicht absprechen