Hallo miteinander.
Kurz zur Vorgeschichte: Seit der Geburt unseres letzten Kindes (vor 6 Jahren) nimmt meine Frau die Pille, und es hat sich im Laufe der Zeit bei einem Sexrythmus von 7-10 Tage eingependelt, da sie einfach nicht öfters Verlangen danach hatte. Vor 3 Wochen hat es sich nun ergeben, daß sie keine neue Pillen-Packung zuhause hatte, und meinte "Dann nehmen wir halt Gummis, und ich fang nächstes Monat wieder neu an". So weit so gut, jedoch wurde sie ca. eine Woche nach dem Absetzen plötzlich dauerspitz!
Seither haben wir jeden Tag Sex, teilweise sogar mehrmals, da sie einfach unersättlich ist.
Versteht mich nicht falsch, wir sind beide über diese Entwicklung keineswegs traurig, aber zuletzt gab es das in der Anfangsphase unserer Beziehung vor 10 Jahren... Wir haben daher beschlossen die Probe auf`s Exempel zu machen, und weiterhin auf die Pille verzichten. Sollte sich der Verdacht erhärten, dann werden wir uns um eine andere Verhütungsmethode umsehen müssen, da die Gummis auf Dauer nervig werden...
Ist es jemanden von euch ähnlich ergangen? Kann es sein, daß die Pille die Libido abwürgt, oder ist das vielleicht nur eine vorrübergehende Störung im Hormonhaushalt?
LG
Toyota