wenn das Leben keinen Sinn mehr hat...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn man so sehr leidet und es nichts gibt was man tun könnte um wieder glücklich zu sein, wäre jede Art von Tod willkommen. Aber das versteht ihr Leute nicht, die ihr nicht solche Problemme habt, alle Dinge in der Jugend erlebt habt.

Mensch Felixxx. Immer wenn Du hier was schreibst, ploppt bei mir ein Hinweis auf. Und dann werd ich neugierig und schau in den Thread, und da steht von Dir immer dasselbe. Mach doch mal was Neues.:verwirrt:

Mensch Felixxx. Immer wenn Du hier was schreibst, ploppt bei mir ein Hinweis auf. Und dann werd ich neugierig und schau in den Thread, und da steht von Dir immer dasselbe. Mach doch mal was Neues.:verwirrt:

Wenn man objektiv ist und realistisch die Zahlen und Statistiken sieht, kann man nichts mehr machen. Mann mus nur in die Stadt gehen und sich all die hübschen Frauen anschauen, mit ihren perfekten gebräunten Körpern, ohne Probleme ihren künstlerischen Körper zeigen zu können oder nicht.

eine spende für die selbsthilfegruppe hier:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ich hoffe ich sterbe bald, kriege Krebst oder etwas, das das leiden ein Ende hat...

Meinetwegen kannst Du so viel Schwachsinn schreiben wie Du willst, aber irgendwann ist das Fass echt übergelaufen! Du wünscht Dir Krebs??? Hast Du eine Ahnung wie sehr krebskranke Menschen um ihr Leben kämpfen und wie ungemein hart es ist mit dieser Diagnose zu leben? Für jeden Krebskranken oder Angehörigen ist so eine dämliche Aussage ein Schlag ins Gesicht!

Wenn Du willst, dass Du bald stirbst, musst Du übrigens nicht auf eine Krankheit warten, Du kannst Dich auch selbst umbringen!

eine spende für die selbsthilfegruppe hier:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Danke Tante!:shock:

.....ich hab es bis 0:24 geschafft!
...und ihr?

Wenn man objektiv ist und realistisch die Zahlen und Statistiken sieht, kann man nichts mehr machen. Mann mus nur in die Stadt gehen und sich all die hübschen Frauen anschauen, mit ihren perfekten gebräunten Körpern, ohne Probleme ihren künstlerischen Körper zeigen zu können oder nicht.
:esreicht:

Es tut so weh, wenn du nicht schlaffen kannst und jede Sekunde deiner Gedanken ist bei den jungen Frauen die Sex haben und ihre Jugend genossen haben. Und du kannst nichts tun um die Tränen zu stoppen, weil die anderen das Leben feierten. Es fühlt sich an wie in einem Sarg zu sein :(

Wenn du im Park sitzt und die grosse mehrheit davon sind gute (hübsche) Frauen, mit perfektgebräunten Körpern, die keine Problemme kennen und ihre Leben geniessen.

Du siehst deinen alten Schulkammaraden, der eine hübsche Frau bei sich hat, auch total gebräunt. Wieso soll man da noch Leben, wenn man gegen diesen Menschen lebenslänglich verloren hat. Wenn man gegen diese schöne Frau verloren hat und ihren traumkörper?

Ich hoffe ich sterbe bald, kriege Krebst oder etwas, das das leiden ein Ende hat...

Oida,
gut die Hälfte der Frauen im realen Leben ist zu fett, zu schiach, hat Probleme ohne End, von Borderline bis zur Klemptomanin ist alles vertreten.
Sie haben keine perfekte Körper, sondern kreidebleiche Wampen oder rotgebrannte Schultern, wenn sie zu lang im Gänsehäufl gschmort haben.
Also such dir so Eine, die sind dankbar, wenn du ihnen etwas Gutes tust. Krebs kannst beim Ithaker im Restaurant fressen, dös is gscheiter.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben