D
Gast
(Gelöschter Account)
Es gibt keine Platten. Es gibt nur reale Fakten und Zahlen, Statistiken.
Weil du von Fakten schreibst: I hob heit an Fuck ghobt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es gibt keine Platten. Es gibt nur reale Fakten und Zahlen, Statistiken.
Du hast recht! Das Leben hat keinen Sinn mehr! Alles sinnlos!
Die Aussage ist so extrem naiv dumm und widersprüchlich, dass sie nie und nimmer ernst gemeint sein kann.Ich hoffe ich sterbe bald, kriege Krebst oder etwas, das das leiden ein Ende hat...
Mensch Felixxx. Immer wenn Du hier was schreibst, ploppt bei mir ein Hinweis auf. Und dann werd ich neugierig und schau in den Thread, und da steht von Dir immer dasselbe. Mach doch mal was Neues.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
büddscheen ...
Ich hoffe ich sterbe bald, kriege Krebst oder etwas, das das leiden ein Ende hat...
eine spende für die selbsthilfegruppe hier:
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
bitte gern....aber du kannst die therapie nicht mittendrin abbrechen.... da werden paar deiner zellen morgen nicht glücklich sein......ich hab es bis 0:24 geschafft!
jo genau, fakten!!Mensch Felixxx. Immer wenn Du hier was schreibst, ploppt bei mir ein Hinweis auf. Und dann werd ich neugierig und schau in den Thread, und da steht von Dir immer dasselbe. Mach doch mal was Neues.
Ich hoffe ich sterbe bald,
Wenn man objektiv ist und realistisch die Zahlen und Statistiken sieht, kann man nichts mehr machen. Mann mus nur in die Stadt gehen und sich all die hübschen Frauen anschauen, mit ihren perfekten gebräunten Körpern, ohne Probleme ihren künstlerischen Körper zeigen zu können oder nicht.
Die Aussage ist so extrem naiv dumm und widersprüchlich, dass sie nie und nimmer ernst gemeint sein kann.
Geh Pokemon fangen und troll nicht in Erwachsenen-foren herum.
Es tut so weh, wenn du nicht schlaffen kannst und jede Sekunde deiner Gedanken ist bei den jungen Frauen die Sex haben und ihre Jugend genossen haben. Und du kannst nichts tun um die Tränen zu stoppen, weil die anderen das Leben feierten. Es fühlt sich an wie in einem Sarg zu sein
Wenn du im Park sitzt und die grosse mehrheit davon sind gute (hübsche) Frauen, mit perfektgebräunten Körpern, die keine Problemme kennen und ihre Leben geniessen.
Du siehst deinen alten Schulkammaraden, der eine hübsche Frau bei sich hat, auch total gebräunt. Wieso soll man da noch Leben, wenn man gegen diesen Menschen lebenslänglich verloren hat. Wenn man gegen diese schöne Frau verloren hat und ihren traumkörper?
Ich hoffe ich sterbe bald, kriege Krebst oder etwas, das das leiden ein Ende hat...
....ja,ja....das sind die Zellen, die im Papiertaschentuch landen.....da werden paar deiner zellen morgen nicht glücklich sein.
Man weiss es nicht.
Aber Therapie wäre sicher kein Nachteil!
die variante find ich mit abstand am bestenOder ein Tritt in den Arsch, dass er vom PC rausfliegt in die frische Luft.