wenn das Leben keinen Sinn mehr hat...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:singing::singing::singing:

Obwohl ich jetzt schon auch traurig bin, dass ich kein Handtuch auf den Balkon legen kann, weil ich nicht im Urlaub bin... wenn ich es jetzt dennoch mache, ist es nicht gleichwertig... selbst, wenn ich es auf Facebook poste... hat das Leben noch einen Sinn?
Solange es billigen Alk gibt sicher :D

Es tut so weh, wenn du nicht schlaffen kannst und jede Sekunde deiner Gedanken ist bei den jungen Frauen die Sex haben und ihre Jugend genossen haben. Und du kannst nichts tun um die Tränen zu stoppen, weil die anderen das Leben feierten. Es fühlt sich an wie in einem Sarg zu sein :(

Wenn du im Park sitzt und die grosse mehrheit davon sind gute (hübsche) Frauen, mit perfektgebräunten Körpern, die keine Problemme kennen und ihre Leben geniessen.

Du siehst deinen alten Schulkammaraden, der eine hübsche Frau bei sich hat, auch total gebräunt. Wieso soll man da noch Leben, wenn man gegen diesen Menschen lebenslänglich verloren hat. Wenn man gegen diese schöne Frau verloren hat und ihren traumkörper?

Ich hoffe ich sterbe bald, kriege Krebst oder etwas, das das leiden ein Ende hat...
Die eine geht .... eine andere kommt...:lalala:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben