Wenn du mir des gebn miassast, wos du zuletzt kaft host,

Ah ok, meine bekamen immer Reis bei Durchfall ......
Bei Hunden mit Verdauungsproblemen, kann ich Pferdefleisch sehr empfehlen, dies über einen gewissen Zeitraum ( ca 3 Monate ) danach sollte es besser werden.
Zusätzlich auch getrockneten Pasen ( Fleck) vom Rind, stärkt auch den Darm, gleich wie Rinderkopfhaut MIT Haare. Dies aber nur ab und zu als Leckerli füttern.
UNBEDINGT auf die Verpackung achten, Trockenleckerli es benötigen KEINERLEI Zusatzstoffe 😊

Nur ein nett gemeinter Rat 🙈
 
Bei Hunden mit Verdauungsproblemen, kann ich Pferdefleisch sehr empfehlen, dies über einen gewissen Zeitraum ( ca 3 Monate ) danach sollte es besser werden.
Zusätzlich auch getrockneten Pasen ( Fleck) vom Rind, stärkt auch den Darm, gleich wie Rinderkopfhaut MIT Haare. Dies aber nur ab und zu als Leckerli füttern.
UNBEDINGT auf die Verpackung achten, Trockenleckerli es benötigen KEINERLEI Zusatzstoffe 😊

Nur ein nett gemeinter Rat 🙈
Danke,
unsere bekamen alles, Roh- und Frischfleich sowie Innereien, beide wurden jagdlich geführt.
Mit Reis war der Durchfall zumeist nach drei Tagen vorbei ......, die kam jedoch max. alle 4-5 Monate vor .......
 
Was ist leicht das Problem?
I hätt ma überlegt meine Neonröhrn in der Garage gegn LED austauschn. Leuchtens net gscheit?
Do dasporst ned fü, im Joahr in Cent Beträgen umg'rechnet 🤷‍♂️
Willst das schön weiß Beleuchtung musst sowieso stärkere nehmen und dann bist wieder dort, Kostenrechnung ✍️
 
Do dasporst ned fü, im Joahr in Cent Beträgen umg'rechnet 🤷‍♂️
Willst das schön weiß Beleuchtung musst sowieso stärkere nehmen und dann bist wieder dort, Kostenrechnung ✍️
I brauch das Licht eher selten also ist mir der Verbrauch wurscht, aber mir geht am Keks dass jedes Monat a andere vo die 20 Röhrn zum Flackern anfangt.

- hab eh schon den Teil, wo ich öfters bin auf ein Seilsysrem umbaut. Das ist genial.
 
Was ist leicht das Problem?
I hätt ma überlegt meine Neonröhrn in der Garage gegn LED austauschn. Leuchtens net gscheit?
Nein des san Röhren für so an Deckenfluter ....ich hätts wissen müssen, dass der Dimmer dafür ned geeignet ist, hab aber nimmer dran gedacht ...die Leuchten quasi auch im ausgeschalteten Zustand
Mit den normalen LED Leuchten hatte ich bis jetzt kein Problem
 
Zurück
Oben