Wenn Frauen bei Penis Bilder die Penisgröße falsch interpretieren..

Also bei mir hat sich noch keine beschwert :hmm:
Ich sag immer dazu, dass mein Schwanz lang und buschig ist, wenn ich vorm Schlafen Duschen war.

Wieso können Frauen keine Penis Bilder richtig nach Größe einordnen?
Weil es Ihnen zu 95% definitiv Wurscht ist. Selbst wenn du 25x6,5cm hättest, würde sich keine mit dir ins Bett trauen, denn so wie ich deine Art einschätze, bist du nicht grad ein umgänglicher Typ - was man hier halt so liest.
Wenn du das in dich eingearbeitet hast, dann klappts auch mit 15cm wunderbar.
Es geht also um ganz andere Dinge im Leben. ;)
LG

Frauen schauen sich Penis Bilder an... Denken der Schwanz ist groß (perfekter Winkel fotografiert, mit Hand begradigt, cock Ring an etc, kann Mann paar Cm rausholen optisch) Wollen dann mit diesem Mann unbedingt Geschlechtsverkehr, schreiben diesen an und treffen sich dann. Dann bekommt die Frau einen großen Schock, wenn der Mann die Hose runterlässt... Von den Monstercook jenseits der 20cm Marke bleibt höchstens ein Average Cock. Dann raunzen die Frauen und jammern wieder über die Männerwelt? Wieso können Frauen keine Penis Bilder richtig nach Größe einordnen?

Tja, shit happens......

Voll. So eine Frechheit, dass Frauen nicht einordnen können, wie groß ein Schwanz ist, wenn sie ein Bild davon bekommen.
Gibt es schon einen Kurs an der Fachhochschule dazu?

Die viel größere Frechheit ist doch aber, dass sie die Penisgröße nicht richtig einschätzen können, OBWOHL Mann doch EXTRA noch versucht ein paar cm rauszuholen und versucht ihn auf dem Bild größer wirken zu lassen (Winkel, Penisring, etc.) ... dann beschweren, weil sie in der Realität vom Minizumpfi enttäuscht sind. Frauen, echt. Damnit.

Zurück
Oben