Wenn Frauen bei Penis Bilder die Penisgröße falsch interpretieren..

Frauen schauen sich Penis Bilder an... Denken der Schwanz ist groß (perfekter Winkel fotografiert, mit Hand begradigt, cock Ring an etc, kann Mann paar Cm rausholen optisch) Wollen dann mit diesem Mann unbedingt Geschlechtsverkehr, schreiben diesen an und treffen sich dann. Dann bekommt die Frau einen großen Schock, wenn der Mann die Hose runterlässt... Von den Monstercook jenseits der 20cm Marke bleibt höchstens ein Average Cock. Dann raunzen die Frauen und jammern wieder über die Männerwelt? Wieso können Frauen keine Penis Bilder richtig nach Größe einordnen?

Was hast du für ein Frauenbild ^^
Schrecklich.

was haben hier die männer eigentlich für komplexe, er wird durch den den winkel des fotos rassieren und den ganzen quatsch (rassieren ist schon positiv aber ni9cht wegen der länge)

Ich mein keine frau wird dich wenn sie dich mag nicht nehmen nur weil duz 15 und keine 18 hast bin ich mir ziemlich sicher das selbe gilt für aussehen....natürlich muss man nicht wie der letzte mensch rumlaufen nur um zu zeigen die nimmt mich egal wie ich bin

Bist du dir da wirklich sicher? ;)

Also, da ich ja zur Frauenwelt gehöre, sag ich - Ich wähle nicht einen Partner anhand seiner Penisgröße, aber wenn er mich nicht sexuell anspricht oder mir auf Dauer zu langweilig wird, wird die Bindung nicht lange halten. Das Gesamtpaket muss stimmen - und dazu gehört auch der Penis. Ihn ganz auszublenden, käme dem Selbstbetrug gleich. Wenn ich mir T anschau, so seh ich sein wunderschönes Gesicht, sein Lächeln, das mir jedes Mal weiche Knie beschert und sein Penis, den ich abgöttisch liebe, weil er mir sooooooooooooooooo viel Freude bereitet (auch Sexuelle).

Gewiss spielt auch der passende Schwanz eine nicht unwesentliche Rolle... (Was für ein Wortspiel) :lol:
Aber von einem Foto auf die Realität abzuleiten, wäre doch naiv.;)
Das Gesamtpaket muss stimmen.

Was genau kann man falsch interpretieren, wenn jemand in seinem Ava ein Penisbild hat? Ist doch alles klar ...
Danke, setzen, nicht genügend.

was haben hier die männer eigentlich für komplexe, er wird durch den den winkel des fotos rassieren und den ganzen quatsch (rassieren ist schon positiv aber ni9cht wegen der länge)

Ich mein keine frau wird dich wenn sie dich mag nicht nehmen nur weil duz 15 und keine 18 hast bin ich mir ziemlich sicher das selbe gilt für aussehen....natürlich muss man nicht wie der letzte mensch rumlaufen nur um zu zeigen die nimmt mich egal wie ich bin
Den letzten Satz las ich jetzt wie in der ersten Klasse.
Kommas kennste?
Und ich raSiere. Rassieren würde ich nie, da ich ein Menschenfreund bin.

Zurück
Oben